DODGE RAM LPG Einstellarbeiten Kontrolle Software

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok dann machen wir einen allgemeinen Thread daraus, ist ja mal was Neues!

Es hat keinen Sinn, Sorgen im Alkohol ertränken zu wollen, denn Sorgen sind gute Schwimmer.

Robert Musil

nun nicht gleich
smilie_trink_020.gif
wenns mal nicht so klappt

Ok dann machen wir einen allgemeinen Thread daraus, ist ja mal was Neues!

Ist das jetzt die Freigabe zum zerlabern
:?:

Fraenky ...... was ist mit Garantie? Hast Du ein Geschaeft oder bist Du freischaffender Bastler mit Begabung zum vergasen?

Mal ne andere Frage - welche Folgen hat es, wenn die Gasanlage zu mager läuft?

Hallo Herr Oliver,

dann sorge bitte auch dafür, dass in diesem Thread , Mutmaßungen, Verdrehungen der Tatsachen, Beleidigungen gegen meine Person, unterbleiben:

Ich habe von Anfang an nur versucht ein Problem zu schildern und Lösungsansätze aufzuzeigen. Es folgte:

Wer beleidigte also zuerst und benutzte eine vulgäre Sprache?

Nur weil hier einige länger im Forum sind haben die bestimmt keine Sonderrechte. Dass ich mich dann irgendwann auch nicht mehr zurückhalte ist dann doch völlig klar, aber so ist es nun einmal, wo die Argumente ausbleiben wird unter der Gürtelline geschossen. Diejenigen sollen sich also erst einmal an die eigene Nase fassen...

Nun bitte ich nochmals darum, nur sachdienliche Hinweise hier zu geben, wer sein vulgäres Vokabular zum Besten geben möchte, kann dies meinetwegen in seinem stillen Kämmerlein ausüben...

M.f.G
Fraenkyboy

Wenn Du mich schon zitierst, dann bitte im ganzen Satz, Danke! Ich kann in dem ganzen Satz weder Mutmaßungen, Beleidigungen noch vulgäre Sprache finden. Ich schilderte lediglich den Eindruck den dein selbstherrliches Geschreibsel bei mir hinterlassen hat, mehr nicht. Sorry, aber wenn man so schreibt muss man sich nicht wundern wenn einem der Wind auch mal ins Gesicht bläst.
Wenn sich hier jemand Sonderrecht herausnimmt dann ja wohl Du, indem Du versuchst hier Usern den Mund zu verbieten. Mag ja sein das das anderswo funktioniert, hier nicht.
Wenn Du Leuten mit guten Tipps helfen wills, hilf Ihnen einfach und gut is.

Fraenky ...... was ist mit Garantie? Hast Du ein Geschaeft oder bist Du freischaffender Bastler mit Begabung zum vergasen?

Du bist mir schon ein lustiger Vogel! Sieht übrigens richtig niedlich aus mit Deiner Brille und Deinem Cowboyhut, aber bezüglich Deiner Frage muss ich Dich leider enttäuschen, ist eine reine Leidenschaft zur Technik....Nach den ganzen Anfragen die ich hier ablehnen musste sollte man es sich eigentlich überlegen in diesem Bereich als stiller Teilhaber zu investieren....

M.f.G
Fraenkyboy

Hallo Dr. Oberklug,
ich schaue mir nur mal alle deine gesammelten Beiträge an, da kommen gerade mal 2 Themen zusammen: 1. wie die Umrüstung einens Blinkers geht und 2. die Genietat, eine Gasanlage ans Laufen gebracht zu haben.
Ich erstarre vor Erfurcht.
Als Nebengeräusche fängt derselbe Dr. Oberklug an, hier wild um sich zu schießen.
Also bleibe bei sachdienlichen Hinweisen und unterlasse es endlich, hier den großen Zampano raushängen zu lassen.
Und merke: wie man in den Wald ruft, so halt es heraus. (Nur manche merken das nicht mal).

Bernd du kannst es nicht lassen. Er wird sich noch hier abmelden und alle müssen mit verkehrt eingestellten Gasanlagen rumfahren
:(

Nee, es dauert deswegen so lange, da ich erst meine ganzen privaten Mails lesen muss, wo mich mehrere Mitglieder ermutigen mich blos nicht hier unterkriegen zu lassen, da es hier anscheinend Methode ist Mitglieder runterzuputzen...Wirklich trauriges Armutszeugnis! Aber gut zu wissen, jetzt weiß man ja bescheid wo der Hase langläuft...An alle da draußen, keine Panik, ich merke seismografisch wenn sich was bewegt, und Einschüchterungsversuche laufen glatt ins Leere :mrgreen: !

M.f.G
Fraenkyboy

Nun dann zitiere ich mal was aus dem Autogas Forum:

Fraenkyboy

Autogasforum-Anfänger

Status: Offline
am 9. 3. 2008 um 19:57
Hallo,

ich habe eine Kunststoffansaugbrücke, nun möchte ich zur Sicherheit die Einblasdüsen dauerhaft festkleben. Welcher Kleber ist dafür am Besten geeignet? Anforderungen sind k hitzebeständig, zwei Legierungen Kupfer/Kunststoff, Vibrationen, Gasbeständig, usw...Da soll es da was von Loctite (grüne Flasche ) geben....

M.f.G
Fraenkyboy

Ich habe 5km weiter einen Gasanlageneinbauer und da kannste den ganzen Tag zuschauen in der Werkstatt und 5.7 Hemis hat der auch schon viele umgerüstet. Ich hab da keine Bedenken. Der Haken bei ihm ist ..... er ist nicht der preiswerteste.......warum wohl?
:)

Bestimmt nicht weil man da Murks zurückbekommt.
:-D

Nun dann zitiere ich mal was aus dem Autogas Forum:

Fraenkyboy

Autogasforum-Anfänger

Status: Offline
am 9. 3. 2008 um 19:57
Hallo,

ich habe eine Kunststoffansaugbrücke, nun möchte ich zur Sicherheit die Einblasdüsen dauerhaft festkleben. Welcher Kleber ist dafür am Besten geeignet? Anforderungen sind k hitzebeständig, zwei Legierungen Kupfer/Kunststoff, Vibrationen, Gasbeständig, usw...Da soll es da was von Loctite (grüne Flasche ) geben....

M.f.G
Fraenkyboy

017.gif

Ich habe 5km weiter einen Gasanlageneinbauer und da kannste den ganzen Tag zuschauen in der Werkstatt und 5.7 Hemis hat der auch schon viele umgerüstet. Ich hab da keine Bedenken. Der Haken bei ihm ist ..... er ist nicht der preiswerteste.......warum wohl?
:)

Bestimmt nicht weil man da Murks zurückbekommt.
:-D

Wird schon so um die 3500 Euro kosten.....

Der Gasanlagenhersteller gibt uebrigens Garantie auf die Anlagen, aber nur der jenige der sie einbaut bei ihm auf einem Lehrgang war
:!:

@ Wingfox

Da kommt immer mehr über Dich ans Tageslicht, schein wohl so zu sein, dass hier Einige nicht sehr gut auf Dich zu sprechen sind...Ich weiß, man hat in diesem Bereich immer sein Gefolge und die Ranzenträger, und auch hier kannst Du Dich wieder einmal voll darauf verlassen wie man sieht....Aber irgendwann bricht so ein Kartenhaus zusammen...Von Anfang an hast Du versucht den Thread im Keim zu ersticken, nun weiß ich warum!

Zitat:

lass dich nicht unterkriegen, ich geb dir in allen punkten vollkommen recht, aber dieses forum ist leider nicht wirklich offen für
"andersdenkende" als die mods und natürlich der allwissende wingfox...

Soll ich noch mehr Zitate über Dich veröffentlichen?

M.f.G
Fraenkyboy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben