DODGE RAM LPG Einstellarbeiten Kontrolle Software

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Wingfox

Da kommt immer mehr über Dich ans Tageslicht, schein wohl so zu sein, dass hier Einige nicht sehr gut auf Dich zu sprechen sind...Ich weiß, man hat in diesem Bereich immer sein Gefolge und die Ranzenträger, und auch hier kannst Du Dich wieder einmal voll darauf verlassen wie man sieht....Aber irgendwann bricht so ein Kartenhaus zusammen...

Zitat:

lass dich nicht unterkriegen, ich geb dir in allen punkten vollkommen recht, aber dieses forum ist leider nicht wirklich offen für
"andersdenkende" als die mods und natürlich der allwissende wingfox...

Soll ich noch mehr Zitate über Dich veröffentlichen?

M.f.G
Fraenkyboy

Fraenky,
es ist doch jeder freiwillig hier, ebenso wie Du es bist.

Du haelst Dich fuer den Gott des Autogas, kaum zweifelt man dieses an, trittst Du um Dich, ist doch so .....

Du kochst auch nur mit Wasser, klar erwaermst es aber warscheinlich mit LPG ......

Ich zog in Zweifel das DU der Einzige bist und nichts anderes, dabei habe ich (zufaellig) herrausgefunden das Du im Autogas Forum bist, da aber schoen die Hose zu laest und nichteinmal breitbeinig da stehst!

Jeder darf hier in jedem Beitrag was schreiben UND sogar was ihm gefaellt, so wird es auch bleiben, wenn es DIR nicht passt ...... schreib nichts, bekommst Du auch keine Antworten .......

By the Way .....
wenn Dein Postfach ueberlaeuft, was ich anzweifle, dann loesch mal was!

nicht der thread, nur der supermann hat jetzt (erst einmal) 2 wochen zeit zum nachdenken. hätte ich seine unverschämtheit gegenüber bergaufbremser heute nachmittag nicht übersehen, wäre er schon dann gesperrt worden.

Tja dann gehe ich jetzt mal mit den Hunden
12470072.gif

die Teilnahme an diesem Forum ist vollkommen freiwillig. Jedem ist es freigestellt sich hier zu beteiligen.
Wir können uns im Gegensatz zu anderen Foren kaum retten vor "Neueinsteigern", sehr seltsam also.
Wer sich hier nicht wohlfühlt und "gegängelt" fühlt, darf sehr gerne aussteigen....
Deine Beiträge entfernen sich mehr und mehr vom sachlichen Inhalt (s. Thread-Titel) und das Maß der Rumstänkerei ist für mich sicherlich erreicht.

oops, da habe ich wohl zulange an der Antwort rumgeschrieben.... :cry:

hab mal drüben im Gasforum geschnuppert!! War da schon ewig nicht mehr da ja alles läuft. Da war er sogar mit meinem S8 Gaseinbauer am Schnacken!! Sprich mein S8 Gasmann in 2ter Generation hat im brav alles erklärt!! :mrgreen: :mrgreen:

Ich persönlich nutze Autogas nur um vorwärts zu kommen, wenn es einer wissen will schalte ich um auf Benzin, und dann geht es los...

M.f.G
Fraenkyboy
PS: Also bei meiner von mir eingebauten Anlage gehts ohne Umschalten mit Gas richtig los sogar ohne Begrenzer
:-D
beim meinem Boot auch
:-D
kannste gerne probefahren kommen-hab ich doch nicht alles falsch gemacht-soviel zu Deiner KompetenzKompetenz !!! :shock:
M.f.G
wakeboat

Du bist mir schon ein lustiger Vogel! Sieht übrigens richtig niedlich aus mit Deiner Brille und Deinem Cowboyhut, aber bezüglich Deiner Frage muss ich Dich leider enttäuschen, ist eine reine Leidenschaft zur Technik....Nach den ganzen Anfragen die ich hier ablehnen musste sollte man es sich eigentlich überlegen in diesem Bereich als stiller Teilhaber zu investieren....

M.f.G
Fraenkyboy

Ich weiß zwar nicht, was du gegen meine Brille und den Hut hast, aber so wie's ausschaut hast du mich da verwechselt, denn die Frage oben ist net von mir. Eigentlich wollte ich ganz normale Fragen stellen, um hier beim Thema zu bleiben - aber du hast es einfach nicht verdient!

Was haltet ihr denn davon, wenn dieser Threat hier einfach zu gemacht wird!?!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben