W
Wingfox
Guest
@ Wingfox
Da kommt immer mehr über Dich ans Tageslicht, schein wohl so zu sein, dass hier Einige nicht sehr gut auf Dich zu sprechen sind...Ich weiß, man hat in diesem Bereich immer sein Gefolge und die Ranzenträger, und auch hier kannst Du Dich wieder einmal voll darauf verlassen wie man sieht....Aber irgendwann bricht so ein Kartenhaus zusammen...
Zitat:
lass dich nicht unterkriegen, ich geb dir in allen punkten vollkommen recht, aber dieses forum ist leider nicht wirklich offen für
"andersdenkende" als die mods und natürlich der allwissende wingfox...
Soll ich noch mehr Zitate über Dich veröffentlichen?
M.f.G
Fraenkyboy
Fraenky,
es ist doch jeder freiwillig hier, ebenso wie Du es bist.
Du haelst Dich fuer den Gott des Autogas, kaum zweifelt man dieses an, trittst Du um Dich, ist doch so .....
Du kochst auch nur mit Wasser, klar erwaermst es aber warscheinlich mit LPG ......
Ich zog in Zweifel das DU der Einzige bist und nichts anderes, dabei habe ich (zufaellig) herrausgefunden das Du im Autogas Forum bist, da aber schoen die Hose zu laest und nichteinmal breitbeinig da stehst!
Jeder darf hier in jedem Beitrag was schreiben UND sogar was ihm gefaellt, so wird es auch bleiben, wenn es DIR nicht passt ...... schreib nichts, bekommst Du auch keine Antworten .......
By the Way .....
wenn Dein Postfach ueberlaeuft, was ich anzweifle, dann loesch mal was!