Lenkgetriebe gebrochen!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der war Schrott
:!:

:arrow: https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=63&t=27938

ohhhh ha, entweder zurück geben oder ein paar tausender zurück geben lassen. aber ich würde den Ram besser wieder zurück geben.

Oha. :shock: Nochmal von der Presse gesprungen ?
Und ich sach doch immer: Erst Carfax dann kaufen. :mrgreen:

genau der ist es , passiert mir nur einmal ! ich denk mal das er sich ihn abholen kann !

erstmal danke für eure info bis jetzt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Carfax immer zuerst

Den Händlernamen hab ich bisher noch nicht gehört......Ist ja um die Ecke.

wenn er ordentlich instandgesetzt würde kann man ihn dann ohne bedenken fahren oder lässt man von so ein unfall lieber die finger weg ?
sind ja beide achsen betroffen !

ohman ist das krass.

Wie billig muss man den so einen ram in amerika kaufen und reparieren das sich das lohnt, da ist ja quasi alles krum und kaputt.

Unglaublich

Die teuren Sachen wurden ja auch nicht repariert. Z.B. das Lenkgetriebe. :mrgreen:

naja lenkgetriebe ist easy zu wechseln und auch günstig, denke eher das wurde übersehen.
Der rest ist viel krasser.
Würde den Ram gerne mal auf eine Richtbank schnallen.
Glaub nicht das der Rahmen ok ist.

na dann frag ihn doch mal, wie eine Lenkung brechen kann, ohne das das Auto einen Kratzer hat oder irgendwie im groben Gelände war.

Oder bis Du eventuell mal irgendwo drübergeflogen :-k und kannst Dich nimmer erinnern

War das mit dem Lenken schon von Anfang an?

Tja, war dann doch mehr wie ein Kratzer :oops:

Hast nen guten Anwalt?

Hatte mal die Adresse von nem Onlineanwalt, eine Kanzlei in Berlin, die regeln das ziemlich flott...Wandlung und nichts anderes, kostet dich maximal die gefahrenen km......0,3-0,67 % vom Kaufpreis/1000km (Nutzungsausgleich)

Kauf Dir lieber einen anderen, und pass diesmal besser auf (Carfax, auch wenns nicht immer hilft)

so richtig habe ich keine lust mehr auf den ram ! mal sehen ob ich überhaupt ein anwalt brauche , wenn er mir nicht entgegenkommt
werde ich ihn darauf hinweisen das er grob fahrlässig gehandelt hat ! ich bin ja mit den ram ca 300 km nach hause gefahren , freundin und mein
kleiner junge war auch mit drin ! und das geht wirklich nicht !

ich hätte nur "nicht richtig keine Lust", sondern "überhaupt grundsätzlich gar keine Lust mehr" auf diesen Ram!!!!

ärger dich nich lang rum.....ruf ihn an, er soll ihn abholen kommen und die Kohle mitbringen, oder Du zeigst ihn auf der Stelle an wegen Betrug, arglistige Täuschung unn hast Du nich gesehn :mrgreen: wenn er lange rumdiskutieren will, lass Dich blos nciht drauf ein. Mein bescheuerter Händler, wo ich den ersten Ram gekauft hab, der hat mich ewig hingehalten, und hat wochenlang die Kohle nicht bezahlt, ich würd das nächste mal nicht lange fackeln :twisted:

Nur behalte auf keinen Fall diese Karre, denn wenn Du ihn später mal verkaufst, mußt Du alles was Du weißt angeben, sonst ist es ebenfalls Betrug, sei dir darüber im klaren, selbst wenn er mit dem Preis runtergeht, gib ihn auf jeden Fall zurück. Ich würde ihn nicht kaufen, egal wie billg!

Und Rams gibbetnoch, da sinn mir lang faul.....Du findest sicher einen besseren :mrgreen:

Was wäre gewesen wenn Du auf der Heimfahrt mit Deiner Familie wegen der defekten Lenkung einen Unfall gebaut hättest........würdest dann auch sagen.....na irgenwie hab ich keine Lust mehr auf den Ram, aber.......... :roll:

Oben