Meenzer Bub
…alter weißer Mann der sagt was er denkt ☝️
Boah ich bin begeistert von deinem Sachverstand!
Freut mich doch endlich mal nen Fanboy zu habenBoah ich bin begeistert von deinem Sachverstand!
lass hören, ich bin offenes gibt eine dritte Variante- aber okay das übersteigt es wohl
Das wäre natürlich Cobraklasse. Aber auch dementsprechend bepreist und recht selten.Optisch, technisch in bestem Zustand und gematched und Original Zustand! ...
Sowas ist immer ganz ganz Bitter..ch habe mich schon oft auf Treffen mit Leuten unterhalten, die stolz auf ihren R/T mit 440 waren und nach genaueren betrachten stellte sich raus, das es kein orig. R/T war und der 440er nur ein 383er oder 400er war.
Was für eine Harley fährst denn du - wenn ich mal fragen darf?Sowas ist immer ganz ganz Bitter.
Hatte hier am spieker mal das Thema mit ber Harley. Der Junge hatte ne neue HD und das Logo aufm arm tätowiert mit Amerikanischer Flagge. Ganz netter Dude.
Im Gespräch meinte er, er liebe Milwaukee Eisen und Amerika im allgemeinen etc... Als ich ihn darauf hingewiesen hab dass sein Milwaukee Eisen in Thailand gebaut wurde und quasi ne TukTuk sei, war er ein wenig "nachdenklich".
Ne 78er schaufelWas für eine Harley fährst denn du - wenn ich mal fragen darf?
Fährst du moppet?Krass, das ist ja auch ein Oldtimer
Ja manchmalFährst
Fährst du moppet?
Und nicht dass ein falscher Eindruck entsteht...Ja manchmal
Natürlich weiß ich das was du gepostet hast. Der Knabe mit dem HD Logo aufm Arm aber nicht.Aha dann mal was für deine Bildung - only by the Way
wer fühlt sich angegriffen ... du hast halt nur keine Ahnung in Sachen Harley . sonst war nixNatürlich weiß ich das was du gepostet hast. Der Knabe mit dem HD Logo aufm Arm aber nicht.
Verstehe daher nicht wozu du mir das zeigst...
Fühl dich doch nicht angegriffen. Ist doch nur eine Meinung von einem Dude ausm Forum.
Wenn du auf das Logo stehst und überm Po getatted hast, ist das doch völlig in Ordnung! Auch wenn du ne TukTuk fährst... Sei stolz drauf.
Ich war auch erstaunt als ich erfuhr dass ich kein Dodge fahre
Hab dann noch schnell den Termin beim Tattoomann abgesagt.
In dem post ist so viel Schmerz und anger... Derbe unnötig.wer fühlt sich angegriffen ... du hast halt nur keine Ahnung in Sachen Harley . sonst war nix