ich hätte nur "nicht richtig keine Lust", sondern "überhaupt grundsätzlich gar keine Lust mehr" auf diesen Ram!!!!
ärger dich nich lang rum.....ruf ihn an, er soll ihn abholen kommen und die Kohle mitbringen, oder Du zeigst ihn auf der Stelle an wegen Betrug, arglistige Täuschung unn hast Du nich gesehn :mrgreen: wenn er lange rumdiskutieren will, lass Dich blos nciht drauf ein. Mein bescheuerter Händler, wo ich den ersten Ram gekauft hab, der hat mich ewig hingehalten, und hat wochenlang die Kohle nicht bezahlt, ich würd das nächste mal nicht lange fackeln :twisted:
Nur behalte auf keinen Fall diese Karre, denn wenn Du ihn später mal verkaufst, mußt Du alles was Du weißt angeben, sonst ist es ebenfalls Betrug, sei dir darüber im klaren, selbst wenn er mit dem Preis runtergeht, gib ihn auf jeden Fall zurück. Ich würde ihn nicht kaufen, egal wie billg!
Und Rams gibbetnoch, da sinn mir lang faul.....Du findest sicher einen besseren :mrgreen:
Was wäre gewesen wenn Du auf der Heimfahrt mit Deiner Familie wegen der defekten Lenkung einen Unfall gebaut hättest........würdest dann auch sagen.....na irgenwie hab ich keine Lust mehr auf den Ram, aber.......... :roll: