Hallo alle zusammen
Ich habe heute von einen nettem Händler aus München erfahren das hier über mich heftig gelästert würde.
Zur erst: Ich habe denn Künden Heute kontaktier das ich über dieser Probleme erfahren habe (Danke Forum)
Zur zweit: Ich habe diesen Dodge nicht selbst aus dem USA importier sondern schon importierten aus Privaten Händen gekauft. Da das Fahrzeug einen Reparierten Unfallschaden hatte hat man mir gesagt aber nicht so einen. Das Fahrzeug ist Sehr Gut fachmännisch repariert worden und ich konnte an der Karoserie überhaupt keine Schäden feststellen. Unten ( Lengsgetriebe ) konnte natürlich nicht sehen. Über diesen Unfall hat mein Künder gewusst. Steht im Kaufvertrag.
Ich habe den Dodge selbst über 800 km nach Bochum gefahren und nichts Ungewöhnliches festgestellt.
Ich habe dieser Firma seit über 15 Jahren und lasse mich nicht verstecken. Ich bin hier.
Beleidigungen wir Betrüger, Faules Ei lass ich mir nicht gefallen.
Man kann immer über alles reden. Ich bin immer für mein Künden da.
Bis heute hat mich aber mein Käufer nicht angerufen und über diesen Probleme gesprochen.
Hey Nico, hast Du den Wagen als Unfallwagen gegkauft? Bisher hast Du da kein Wort da rüber geschrieben.
Wenn das so ist, dass der Käufer über den Unfall bescheid wußte, sehe ich es aus einem anderm Blickwinkel.
Klar bleibt es dann trotzdem ein Garantie/Gewährleistungsfall.
Ich würde nachdem ich die Unfallbilder gesehen habe, den Wagen vermessen und von einem Fachmann überprüfen lassen, wer weiß was der gute TÜV noch übersehen hat.
Frank