LED`s in Türgriffen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey zusammen,

Ich bin auf coole Türgriffe für nen Ram gestoßen in denen LED`s als Seitenbegrenzungsleuchten eingebaut sind.

Die Griffe gibt's in schwarz oder chrome, mit wahlweise roten oder orangen LED`s und mit klaren Gläsern bzw. abgedunkelten Gläsern.

Link gibt's hier: https://www.autoanything.com/lights/61A4450A0A0A1868647.aspx

Jetzt meine Frage: Hat die jemand schon verbaut?

Die gibts ja für verschiedene Baujahre.

Ich würde ja rote LED`s besser finden als orange, aber da zicken die Jungs von der Verkehrswacht bestimmt rum,
orangene LED`s gehen da vielleicht eher als Seitenbegrenzungsleuchten durch???

Naja und ich hab nen silbernen Ram und weiß nich so recht ob da chrome Türgriffe gut aussehen,
würde wohl eher die schwarzen mit schwarzen Gläsern nehmen. :roll:

Für euer reges Interesse wäre ich dankbar :mrgreen:

Gruß Paul

habt ihr da in Berlin und umzu nicht so geile Cops, die einen wegen jeden Mist die Karre still legen????

Hey zusammen,

Ich bin auf coole Türgriffe für nen Ram gestoßen in denen LED`s als Seitenbegrenzungsleuchten eingebaut sind.

Die Griffe gibt's in schwarz oder chrome, mit wahlweise roten oder orangen LED`s und mit klaren Gläsern bzw. abgedunkelten Gläsern.

Link gibt's hier: https://www.autoanything.com/lights/61A4450A0A0A1868647.aspx

Jetzt meine Frage: Hat die jemand schon verbaut?

Die gibts ja für verschiedene Baujahre.

Ich würde ja rote LED`s besser finden als orange, aber da zicken die Jungs von der Verkehrswacht bestimmt rum,
orangene LED`s gehen da vielleicht eher als Seitenbegrenzungsleuchten durch???

Naja und ich hab nen silbernen Ram und weiß nich so recht ob da chrome Türgriffe gut aussehen,
würde wohl eher die schwarzen mit schwarzen Gläsern nehmen. :roll:

Für euer reges Interesse wäre ich dankbar :mrgreen:

Gruß Paul

Schade......ich dachte ihr findet die Dinger genauso cool wie ich,
Aber mangels Beiträge denke ich wohl nicht :roll:

Die Geschmäcker sind eben sehr verschieden.Ich würde die auch nicht dran machen, würde auch keinen lauten Auspuff verbauen ,dafür aber ein schön lautes Trainhorn. :mrgreen:

Find sie nicht schlecht - aber der Satz für $ 240,- plus Abgaben find ich für mich zu teuer. Vorher würd ich gern mehr über die Haltbarkeit der LED's wissen.

Find sie nicht schlecht - aber der Satz für $ 240,- plus Abgaben find ich für mich zu teuer. Vorher würd ich gern mehr über die Haltbarkeit der LED's wissen.

nö, das Paar 120 Bucks. So ganz uncool find ich die Dinger nicht.

nö, das Paar 120 Bucks. So ganz uncool find ich die Dinger nicht.

mir gefallen die dinger auch, ich mag kirmesbuden
:P

mal schaun, trainhorn hab ich schon :twisted:

der 1500 ps RAM der auf vox war,der hat Sie auch.der Link zu dem video war hier in einem anderen thread.in dem video sieht man die Recht gut.

der 1500 ps RAM der auf vox war,der hat Sie auch.der Link zu dem video war hier in einem anderen thread.in dem video sieht man die Recht gut.

Jup genau da hab ichdie Dinger das 1. Mal gesehen und gleich danach gegoogelt
:-D

Oben