LED`s in Türgriffen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
könnte denn man mit den dinger Probleme mit den cops bekommen,oder geht das als seitenmakierungsleuchten durch?

gibt es auch für den 2006, müssten passen,
jetzt muss ich nur noch schaun, ob die auch nach deutschland liefern. mein englisch ist ... :oops: :oops:

lass mal bitte hören wie und ob es geklappt hat :shock: Habe ja auch einen 2006 und für die vorderen Türen als Seitenblinker sicherlich nicht schlecht. :roll:

Leider sind wir nicht in der Lage Internationaler Versand in andere Länder als Kanada bieten zu diesem Zeitpunkt. Wir hoffen, diesen Service in Zukunft anbieten.
--------------------------------------------------------------------------------
habe gerade mal übersetzt.siehe oben
:evil:
:twisted:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider sind wir nicht in der Lage Internationaler Versand in andere Länder als Kanada bieten zu diesem Zeitpunkt. Wir hoffen, diesen Service in Zukunft anbieten.
--------------------------------------------------------------------------------
habe gerade mal übersetzt.siehe oben
:evil:
:twisted:

ich lasse sie drüben kaufen und rüber schicken :mrgreen:
über wen, darf ich hier im forum nicht schreiben :twisted:

Hey,.. macht doch ne Liste für ne Sammelbestellung, wer was für welche,.. :mrgreen:

und über wen schicken lassen? :mrgreen:

ich kriegs mit der post, container dauert mir zu lange :twisted:

Schick mal ne PN falls es nicht das "Rumpelstilzchen " ist, habe ja auch einen 2006 und liebe KirmesBuden.
:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also fals die Griffe jemand kaufen sollte dann bitte mal nen Erfahrungsbericht hierher! Ich Bin noch am überlegen. Weil is ja nur ne Spielerei, und dann ziemlich teuer. Danke und Gruß Paul.

Oben