Ladeflächenabdeckung Laderaumabdeckung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Frank.G

QuadCab
Hallo

Da die Suche nach einer gebrauchten Abdeckung bisher sehr erfolglos war, benötige ich mal Tipps und Links für neue oder gebrauchte Tonneau Cover.
Also wäre nett wenn ihr mal eure Erfahrungen mit den Abdeckungen aus der Praxis preis gebt.
Mit Bildern und Bezugsquelle wäre Top.
Ich suche für einen Dodge Ram Quad mit Spoilerlippe Bauj 2006.

Danke
Frank

hab auh einen 2006er mit Lippe

habe das bakflip drauf, da ich auch mal mein Quad mitnehme u.da immer den Deckel abbauen, is mir zu anstrengend!

ansonsten bin ich sehr zufrieden!

Bilder hab ich jetzt keine,wenn du in Dinslaken bis kannste es dir mal Live angucken!

bezahlt hab ich 800 Okken!

Hey Leute

Git es doch nicht, haben doch sicherlich 50% eine Laderaumabdeckung. Oder?

Keine Erfahrungen, Tips?

Frank

Ich hab das Teil von Trifecta, kostet ca. 600€ und ist in 3 Teile faltbar. Hätte ich keins, würde ich mir was bauen.
Oder Bei Ebay ist immer mal wieder was drin, nur ein 1 teiliger Deckel ist mir zu unpraktisch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Frank,
ich habe bei mir dieses Roll n Lock verbaut.
Gekauft habe ich es bei unserem Admin. Oliver.
[youtube]VCT6ARRH1RY[/youtube]
Ich habe es seit mehr als 2 Jahre ohne Probleme. :thumbright:

Das Roll n Lock habe ich auch schon im Auge gehabt, was mich stört, dass der Klappenspoiler ab muss.

Wohin dann mit der Kamera?

Das Roll n Lock habe ich auch schon im Auge gehabt, was mich stört, dass der Klappenspoiler ab muss.

Wohin dann mit der Kamera?

In den Griff der Heckklappe
:?:
:idea:

Hi, habe auch das Roll n Lock drauf, war für mich die optimalste Lösung. Selbst das der vordere Bereich ca. 20-30cm in der höhe eingeschrenkt wird. Denn dort ist die Kiste wo dat Teil sich aufrollt !!!

Gruss Diddi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ebenfalls das Roll n Lock verbaut MIT HECKKLAPPENSPOILER. Einfach mit Dremel zuschneiden und schon passt alles.

Am alten Truck hatte ich von Mopar die vierteilige, klappbare Abdeckung. Die fand ich auch nicht schlecht, aber kein Vergleich zum RnL.

Was mich am Roll N Lock etwas stört, das zuviel geschnitten werden muss, oder habe ich die Einbauanleitung falsch verstanden?
Preis hier in Deutschland habe ich auch noch nicht.

Kompletter Deckel sieht gut aus, ist auf jedenfall dicht, aber beim Transport, wieder im Weg.

Softabdeckung naja.

Mehrteilig klappbar ist vom Preis interessant, jedoch liegen die meisten auf den Seiten auf und somit kann ich keine Träger mehr montieren.

Da sind sie wieder, die Probleme
:(

Was mich am Roll N Lock etwas stört, das zuviel geschnitten werden muss, oder habe ich die Einbauanleitung falsch verstanden?

Kompletter Deckel sieht gut aus, ist auf jedenfall dicht, aber beim Transport, wieder im Weg.

Softabdeckung naja.

Mehrteilig klappbar ist vom Preis interessant, jedoch liegen die meisten auf den Seiten auf und somit kann ich keine Träger mehr montieren.

Softabdeckung naja.

bakflip liegt micht auf den seiten auf!

da werden schienen montiert die etwa 0,5cm auf dem Bed aufliegen!

So habe mir jetzt ein Bedlocker montiert.
Muss noch ein wenig justiert werden, läuft noch nicht so gut, aber hat schon was per Fernbedienung.
:)

Oben