Oli_gibt_Gas
1500s
Ich muss dazu sagen ich mach nichts, gar nichts an den Abdeckungen
Gesendet von meinem Mate 10 mit Tapatalk
Gesendet von meinem Mate 10 mit Tapatalk
SCHNIPP...
Öffnen geht nur bei offener Heckklappe.
Finde ich gut, damit meine Ladung keine Beine bekommt.
...SCHNAPP
Das Video kenn ich schon, dort fehlen aber einige.Hier kann man verschiedene Abdeckungen auch mal im Vergleich sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=LCSqm37jUng
Gruß
Rolf
Hallo zusammen,
mein RAM kommt zwar erst im Juni aber auf meinem Ford Ranger habe ich das Rollo mit Kasten.
Nie wieder kann ich euch sagen.
- Kasten nimmt viel Platz weg
- von dicht kann man da wirklich nicht sprechen. Nur bei leichten Regen zu 95% dicht (aber dann bloß nicht öffnen)
- bei Schnee und Frost ein einziges Drama denn es gefrieren die Rippen, das Schloss und der Rest im Kasten. Dieser lässt sich nur noch ein bisschen öffnen und sobald es taut macht das Eis bei jeder Kurve Klack.
Deshalb nie wieder auch wenn mich der Händler beim Kauf darauf aufmerksam gemacht hat.
Geglaubt hab ich es leider nicht
Gruß Bernhard
keine Ahnung von welchem Hersteller dein Rollo war/ist
mein RETRAX ist bei normalem Regen dicht zu 100% bei sehr starken Regen mit Wind kommt am Tailgate etwas Wasser rein aber wenn das stört
bietet Retrax dafür noch ne extra Dichtung an
mit etwas Pflege friert nichts ein und wenn die Abläufe am Rollokasten frei sind läuft auch beim Öffnen kein Wasser ins bed
also scheint es da doch echte Unterschiede zu geben
Da ich für mein Hardtop nun endlich einen Käufer gefunden habe der es ernst meint, hab ich mich nochmal etwas damit beschäftigt..
Besitzt jemand innerhalb von Bayern vll das Bakflip Revolver X2 oder X4? Würde mir das gerne in Natura ansehen im Bezug auf Stabilität zb.
Hat jemand Erfahrung mit dieser Abdeckung? Hier ist auch die Frage im Bezug auf Stabilität im geöffnetem Zustand.
https://www.rt-hardtop.com/artikel/dodge-ram-1500-crew-cab-laderaumabdeckung-mit-styling-bar/
Gesendet von meinem S61 mit Tapatalk
Enter your email address to join: