Lack/Farbcode 2018 Durango

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
03. Feb. 2024
Beiträge
46
Reaktionspunkte
17
Ort
Oberhausen, Deutschland
Moin zusammen, kann mir jemand sagen, wo ich den Farb/Lackcode des Durangos ablesen kann?
In der Türe ist nur der Reifenaufkleber.
Dank unserer Mitverkehrsteilnehme, darf ich mich über meine Türe her machen. 😡
 
Ich habe jetzt vorne die ganzen Verkleidungen demontiert, ohne Erfolg. Per Google für die vin Geschichte wollen alle Anbieter ab 20euro für die Auskunft. Mal sehen ob ich etwas finde
 
Theoretisch klebt an einer Türe aber auch ein Schild auf dem sämtliche Daten drauf stehen müssten, also unabhängig vom Reifen Schild. Ist zumindest bei unseren Amis so, da u a der Lackcode und Interieur trim Code drauf
 
Danke für deine Antwort Dennis,
Ich habe sogar die Verkleidungen und den Grill im Motorraum demontiert. Ich finde absolut nix, nur ein Aufkleber hinter dem Rechten Scheinwerfen, der nicht mehr lesbar ist. Ich lasse es jetzt über die Werkstatt machen die uns jetzt Final, den Krümmer erneuert und die Klima Instand setzt.
Mit der Vin und co habe ich auch geguckt, bin aber zu geizig dafür, für Den Farbcode 20euro plus zu Latzen.🫣🫢
 
mal blöd gefragt, hast Du in der Tür/Türkante geschaut? Da ist der Aufkleber bei meinem. Im Türrahmen ist nur der "Reifenaufkleber".

Mal noch blöd gefragt: Ist Dein Auto ein Litauer? ggf. kann man dann lange nach dem Aufkleber suchen, wenn da die Tür getauscht/neu gelackt wurde
 
Danke für deine Antwort Dennis,
Ich habe sogar die Verkleidungen und den Grill im Motorraum demontiert. Ich finde absolut nix, nur ein Aufkleber hinter dem Rechten Scheinwerfen, der nicht mehr lesbar ist. Ich lasse es jetzt über die Werkstatt machen die uns jetzt Final, den Krümmer erneuert und die Klima Instand setzt.
Mit der Vin und co habe ich auch geguckt, bin aber zu geizig dafür, für Den Farbcode 20euro plus zu Latzen.🫣🫢

Okay, seltsam. Schon mal im Kofferraum geschaut, eventuell den Ladeboden anheben und in Richtung Heck nachsehen. Da klebt auch mal gerne einer 😉
 
Sind denn alle anderen Aufkleberlein vorhanden? Wenn auch die fehlen dann ist das vermutlich einer der in Osteuropa zurecht gedengelt wurde.
 
Meine Güte, da sucht man sich 'n Einjähriges nach irgendwelchen Aufklebern...

Ein Anruf beim Freundlichen und spätestens der Teiledienstmann haut einen Farbcode raus...

Gut, ich komm entweder über meine Kalkulationssoftware oder über meine Auslesegeräte an die richtige Farbe, aber selbst wenn ich nicht weiter weiss, macht mir allerspätestens der Hersteller Licht an's Fahrrad...

Schick mir die Fahrgestellnummer umd ich schau mal, was sich machen lässt...

Wenn die Kanne umlackiert ist, ab zum Lackierer, auslesen lassen und fertig...
 
Danke für das Angebot, ich versuche es erstmal über den Dodge Händler/Werkstatt, wo wir jetzt schon zum x mal waren und der nichts auf die Kette bekommt...zum Glück/leider läuft alles noch über Garantie und wir sind auf dieser inkompetenten Werkstatt angewiesen. Wir hatten letzte Woche einen Termin für den austausch einer defekten Klimaleitung und den Krümmer austausch und die vergessen den Krümmer zu tauschen, obwohl die Teile im Kofferaum liege) da fehlen einem echt die Worte....
 
Moin zusammen, kurzes update: Die Dodgewerkstatt hat uns nach langem hin und her den Farbcode mitgeteilt.... Morgen geht er zum Krümmeraustausch erneut und ich hoffe zum letzten mal in die Werkstatt. ( wir haben den Wagen ja erst seid Januar 🤐)
 
Oben