Kosten Krümmerdichtung wechseln lassen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moinsen zusammen.
Meine Rechte Seite ist schon seit letztem Jahr fällig....Irgendwie schaffe ich es nie,mich darum zu kümmern.
Jetzt will ich es aber mal in die Hand nehmen.

Alleine will ich da ungerne ran,auch wenn ich im KFZ Bereich fit bin.
Gibt es jemanden der das schon gemacht hat in oder um Köln? Also ich bin kein Kilometer Geier und würde auch etwas Fahren.
Geht auch bei mir, Wig, Mig und Elektro sind vorhanden....Nur keine Bühne oder Überdachung
Oder gibt es eine Werkstatt die ihr empfehlen könnt in meinem Umfeld wo ich keine 2000 Euro dafür Bezahle.

Denke bei mir kommt man etwas leichter ran wegen dem 4" Bodylift?

Wenn das Thema hier zu Alt ist, mache ich gern auch ein neues auf

Lg
 
Moinsen zusammen.
Meine Rechte Seite ist schon seit letztem Jahr fällig....Irgendwie schaffe ich es nie,mich darum zu kümmern.
Jetzt will ich es aber mal in die Hand nehmen.

Alleine will ich da ungerne ran,auch wenn ich im KFZ Bereich fit bin.
Gibt es jemanden der das schon gemacht hat in oder um Köln? Also ich bin kein Kilometer Geier und würde auch etwas Fahren.
Geht auch bei mir, Wig, Mig und Elektro sind vorhanden....Nur keine Bühne oder Überdachung
Oder gibt es eine Werkstatt die ihr empfehlen könnt in meinem Umfeld wo ich keine 2000 Euro dafür Bezahle.

Denke bei mir kommt man etwas leichter ran wegen dem 4" Bodylift?

Wenn das Thema hier zu Alt ist, mache ich gern auch ein neues auf

Lg
Claube mir... Wenn du in der Lage bist einen Schweißpunkt zu setzen, dann lachst du dich über die Arbeit schlapp.

Mutter druff, kühlen lassen, versuchen zu drehen. Wenn die naht bricht, einfach nochmal versuchen.

Das Gewinde solltest su aber bitte nich punktieren😅
 
Oben