Hallo zusammen,
wir sind super zufrieden mit unserem Durango, aber jedes Fahrzeug hat mal ein *Hüsterli*.
Wir haben ein UConnect mit 7" verbaut ohne Navi, das reicht uns auch da Navi über Android Auto.
Jetzt ist es ab und zu so, das wenn wir den Durango abstellen und kommen 5 -10 Minuten später wieder und starten das UConnect beim Bootlogo hängen bleibt.
Man muss dann den wieder ausmachen, Tür öffnen und abschließen. ca.1 Minute warten und dann geht es wieder. Das Thema scheint auch bekannt(zumindest bei Fiat und Jeep)
Kennt das Problem jemand?
Laut Dealer Menu haben wir die Version 170350// installiert, gibt es ein Update (Bei der driveUconnect-Seite steht das es keines gibt.)?
In einem amerikanischen Forum habe ich gelesen das die Jeep Händler Updates machen könnten, manchmal gäbe es Dealer Updates bei denen nur der Händler Zugriff hat und da wäre es egal ob es von Dodge, Chrysler, Fiat oder Jeep ist, solange die Größe des UConnect stimmt.
Hat da jemand Erfahrung?
wir sind super zufrieden mit unserem Durango, aber jedes Fahrzeug hat mal ein *Hüsterli*.
Wir haben ein UConnect mit 7" verbaut ohne Navi, das reicht uns auch da Navi über Android Auto.
Jetzt ist es ab und zu so, das wenn wir den Durango abstellen und kommen 5 -10 Minuten später wieder und starten das UConnect beim Bootlogo hängen bleibt.
Man muss dann den wieder ausmachen, Tür öffnen und abschließen. ca.1 Minute warten und dann geht es wieder. Das Thema scheint auch bekannt(zumindest bei Fiat und Jeep)
Kennt das Problem jemand?
Laut Dealer Menu haben wir die Version 170350// installiert, gibt es ein Update (Bei der driveUconnect-Seite steht das es keines gibt.)?
In einem amerikanischen Forum habe ich gelesen das die Jeep Händler Updates machen könnten, manchmal gäbe es Dealer Updates bei denen nur der Händler Zugriff hat und da wäre es egal ob es von Dodge, Chrysler, Fiat oder Jeep ist, solange die Größe des UConnect stimmt.
Hat da jemand Erfahrung?