K70-Ingo
QuadCab
Doch, auch - weil es eben eine nicht übertragbare Einzelgenehmigung ist.Quark nur dann wenn es nicht im Brief bereits steht!
Doch, auch - weil es eben eine nicht übertragbare Einzelgenehmigung ist.Quark nur dann wenn es nicht im Brief bereits steht!
Deine Aussage in allen Ehren,bei so vielen Dingen,wie auch hier geht es rein um die Willkür des Verwaltungsapparates. Der meiner Meinung nach auch völlig daneben ist,weil jeder sein eigenes Süppchen kochen darf wie er es für richtig hält.Und da wird überall die "Einheitssuppe" ala EU propagiert...und das sollte/darf eigentlich nicht sein...Fehler im System finden heisst es da.Ja der Anwalt, die Mutti des modernen „Mannes“.
Nach dem Motto wenn ich es nicht bekomme, dann soll es auch kein anderer haben.
Naja, weder haben wir Gesetze, die für alle gelten, oder wir können das alles einstampfen, dann kann jeder Sesselpupser entscheiden wie er mag - Meine Meinung.Ja der Anwalt, die Mutti des modernen „Mannes“.
Nach dem Motto wenn ich es nicht bekomme, dann soll es auch kein anderer haben.
Ja ich weiss, was anderes ist von Dir da ja auch nicht zu erwarten.Gääähhnnnn
Ich muss da nochmal nachhaken - dann dürfe dieser Eintrag garnicht in den Brief! Stimmt’s?Doch, auch - weil es eben eine nicht übertragbare Einzelgenehmigung ist.
Doch und es steht auch im Text welche Stadt es erteilt hat. Bei der Unmeldung in einem andere Stadt, Landkreis erlischt die Sondergenehmigung. Es sei denn das Kennzeichen wird übernommen, dann bleibt sie bestehen.Ich muss da nochmal nachhaken - dann dürfe dieser Eintrag garnicht in den Brief! Stimmt’s?
Dann nimm einen auf Verkehrsrecht spezialisierten Anwalt - wenn Du Dir eine Pfeife -was bei Anwälten sehr oft der Fall ist- einfängst, geht alles in die Grütze.Also wenn ich mal wieder in der Situation bin und so ein Theater habe wegen der Kennzeichen, die angeblich "nicht legal auf Autos" sind, trotz mehrfacher Beispiele, dass die Größe trotzdem für Autos ausgegeben wird, darf sich da mal ein Anwalt mit beschäftigen. Der hat da sicher mehr und bessere Argumente als wie ich...
Auch wenn hier viele mit @tigger nicht kondom gehen - solche Pißnelken gibt es häufiger als wie wennze denkst, was ich als langjähriger Stromberg-Kollege wie auch als Oldtimer-Aktivist (wie man heute sagt) bestätigen kann.Ja nur das solche ich ruf nach meiner Mutti Aktionen, auch oftmals negative Auswirkungen auf andere haben.
Finde auch nicht immer alles toll, jedoch wenn man beim Ram vorne ein normales Kennzeichen bekommt, weil es nunmal
passt.
Dann finde ich das völlig okay, dann ist es eben so. Da muss man nicht zur Mutti rennen und Beamtenwillkür schreien nur weil mann nicht bekommt was man will.
Sag ja wenn ich hier manche so reden hören, da wundert es mich nicht wenn der Beamte auf Stur schaltet auch wenn er Spielraum hätte.
Genauso wie die Leute die beim Amt über den Parkplatz laufen und da Fotos machen, so nach dem Motto guckt mal was ich gesehen habe.
Sorry einfach erbärmlich solche Leute, gönnen dem anderen nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln.
Jeder hat durch seinen Job oder seine Beziehungen gewisse Vorteile, die er nutzt die andere vielleicht nicht haben.
Sei ihnen doch gegönnt.
Hier wird immer von Neid etc gefaselt, die Leute die sowas machen sind die
die neidisch sind und weil sie etwas nicht mit auf den Boden werfen und heulen hinbekommen.
Muss aber jeder für sich entscheiden.
In diesen Fall bin ich bei Dir. Wäre mir egal, wenns passt.Es geht um alles gefallen lassen.
Bleiben wir mal beim Kennzeichen vorne.
Das ist so nicht richtig, es gibt eine einheitliche Regelung, die im gesamten Bundesgebiet gilt:Deine Aussage in allen Ehren,bei so vielen Dingen,wie auch hier geht es rein um die Willkür des Verwaltungsapparates. Der meiner Meinung nach auch völlig daneben ist,weil jeder sein eigenes Süppchen kochen darf wie er es für richtig hält.Und da wird überall die "Einheitssuppe" ala EU propagiert...und das sollte/darf eigentlich nicht sein...Fehler im System finden heisst es da.
Jetzt interpretiere ich den Satz mal pro Steuerzahler -> Landkreis + 1 Buchstabe + 1 Zahl, passt an jeden RAM und sollte JEDER Zulassungsbehörde möglich sein!Nr. 4: Ist es der Zulassungsbehörde nicht möglich, für ein Fahrzeug ein Kennzeichen zuzuteilen, das an der am Fahrzeug vorgesehenen Stelle angebracht werden kann,
Ja und genau da liegt halt auch eins der Probleme.Jetzt interpretiere ich den Satz mal pro Steuerzahler -> Landkreis + 1 Buchstabe + 1 Zahl, passt an jeden RAM und sollte JEDER Zulassungsbehörde möglich sein!
Es sei denn, sie hat diese kurzen Kennzeichen inflationär an Behördenmitarbeiter mit Golf und BMW verteilt.
Dann müsste sie die Kennzeichen notfalls zurückfordern.
Enter your email address to join: