Kurze Kennzeichen nicht im FZS eingetragen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sehe ich auch so. Natürlich freue ich mich für jeden der mal Glück hat.
Aaaaaber hier in dem Fall mit dem falsche Gutachten ? Ist dann ja quasi wie kein Gutachten, das ist für mich weit weg vom Spielraum. Und der Nasenfaktor fängt wo an ? Bei der Begrüßung oder wenn ich die Kröten fresse die mir jemand hin wirft obwohl es keine belegbare Grundlage gibt🙄. Bitte ich will niemanden angreifen es ist lediglich mein Unmut da ich nun schon zweimal mega kämpfen musste. Und ich habe jedesmal fast das bekommen was ich wollte aber sicher nie durch bücken und Mund halten 😉
Äh der Fred kann zu 😂😂😂 ehe es über mich hereinbricht 🤪
Aber da gebe ich dir vollkommen recht. Es sollte hin oder her ob es scheiße schwierig ist oder nicht, gleiches Recht für alle gelten. Da wir ja sonst auch in einem so Norm gerechten Land voller Bestimmungen leben.

300€ Bestechung?
Ne aber zulassen das erste mal damit ich den Wagen überhaupt abholen kann halt mit falschen Kennzeichen 85 € Dienstag ein Termin für die Katz hat zwar nichts gekostet abgesehen vom Sprit und 2,5 std Zeit. Und heute umkennzeichnung 85€ + 38,70 für die Ausnahmegenehmigung und dann noch das tüv Gutachten aus einer freien Tüv Werkstatt 50€

Ne aber zulassen das erste mal damit ich den Wagen überhaupt abholen kann halt mit falschen Kennzeichen 85 € Dienstag ein Termin für die Katz hat zwar nichts gekostet abgesehen vom Sprit und 2,5 std Zeit. Und heute umkennzeichnung 85€ + 38,70 für die Ausnahmegenehmigung und dann noch das tüv Gutachten aus einer freien Tüv Werkstatt 50€
Oh man - aber sieht jetzt cool aus!

Ich kenn die Maße von meinen Kennzeichen garnicht - aber hier brauchst du keinen Termin - fährst hin, ziehst ne Nummer, sagst was du brauchst - hast alle Unterlagen und oder alte Schilder dabei - bäm ….erledigt!

Ich kenn die Maße von meinen Kennzeichen garnicht - aber hier brauchst du keinen Termin - fährst hin, ziehst ne Nummer, sagst was du brauchst - hast alle Unterlagen und oder alte Schilder dabei - bäm ….erledigt!
Ja das natürlich angenehm. In Hamburg kannst auf blauen Dunst garnicht mehr hinfahren. Musst dir vorab ein Termin online buchen. Wenn du Glück hast ist in einem der vier Zulassungsstellen in den nächsten 2 Wochen was frei. Und wenn du dann halt nichts wirst kannst dir halt wieder nen Termin online raussuchen. Hatte nur Glück das ich am Dienst auf den Tisch gehauen habe beim Verkehrsamt und die mir für heute einen Termin raus gesucht haben. Ansonsten wäre der nächste freie Termin erst wieder am 6.01.23 gewesen.

Fällt mir gerade auf - ohne Kennzeichenhalter sieht’s bisschen komisch aus - oder Oldschool 🤪

(7) Das vordere Kennzeichen darf bis zu einem Vertikalwinkel von 30 Grad gegen die Fahrtrichtung geneigt sein; der untere Rand darf nicht weniger als 200 mm über der Fahrbahn liegen und die sonst vorhandene Bodenfreiheit des Fahrzeugs nicht verringern. Vorderes und hinteres Kennzeichen müssen in einem Winkelbereich von je 30 Grad beiderseits der Fahrzeuglängsachse stets auf ausreichende Entfernung lesbar sein.

http://www.verkehrsportal.de/fzv/fzv_10.php

Oben