Kurze Kennzeichen nicht im FZS eingetragen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Irgendwie muss man die 38,70€ Gebühr doch rechtfertigen.

Kurze Einzeilige sind in HH wohl nicht mehr frei?

Irgendwie muss man die 38,70€ Gebühr doch rechtfertigen.

Kurze Einzeilige sind in HH wohl nicht mehr frei?
Sieht nicht so aus. Wollte da auch nicht mehr lange umher reden, bin froh das ich jetzt soweit gekommen bin. Laut Aussage des Mitarbeiters hätte er mich weg schicken müssen da mein Gutachten falsch wäre. Da er aber mit einer guten Tat ins neue Jahr starten wolle, wolle er mal nicht so sein. (O Ton) Ich hab mich einfach brav bedankt und bin im Endeffekt froh nach dem 3 Anlauf überhaupt soweit zu sein.

warum meldest du dich immer bei solchen Themen- auch in anderen Freds - hier ist es doch der Beamte der die Willkür selbst zugibt

Willkür würde ich es nicht gleich nennen, meistens gibt es etwas Spielraum. Ob man den nutzen mag hängt oftmals vom Gegenüber ab.
Wie's in Wald reinschallt....

Willkür würde ich es nicht gleich nennen, meistens gibt es etwas Spielraum. Ob man den nutzen mag hängt oftmals vom Gegenüber ab.
Wie's in Wald reinschallt....
sehe ich ähnlich.

warum meldest du dich immer bei solchen Themen- auch in anderen Freds - hier ist es doch der Beamte der die Willkür selbst zugibt
naja wenn ich sehe wie Du hier reagierst.
Dann wirste auf dem Amt wohl nicht anders sein.
Da darf man sich nicht wundern wenn der Beamte Dienst nach Vorschrift macht.

Anstatt sich für @Deine Muddazu freuen.
Ist Dir anscheinend lieber er hätte ihn weggeschickt. Damit alles strickt nach den Regeln läuft.

Sieht nicht so aus. Wollte da auch nicht mehr lange umher reden, bin froh das ich jetzt soweit gekommen bin. Laut Aussage des Mitarbeiters hätte er mich weg schicken müssen da mein Gutachten falsch wäre. Da er aber mit einer guten Tat ins neue Jahr starten wolle, wolle er mal nicht so sein. (O Ton) Ich hab mich einfach brav bedankt und bin im Endeffekt froh nach dem 3 Anlauf überhaupt soweit zu sein.
Hast Du jetzt ein LKR Kennzeichen ?

Weil es nicht um „deine Mudda“ geht

Doch hier geht es um @Deine Mudda seine Kennzeichen. 😂 diese Grammatik in dem Satz.

Bzw. Halt um kleine Kennzeichen in HH.
Hier in RE haben die keinen Spielraum, außer es ist offensichtlich technisch nicht anders möglich. Liegt halt am Föderalismus. Anderes Land, andere Regeln, andere Kommune noch andere Regeln.
🤷‍♂️
Ist keine Willkür des Einzelnen. Klar gibts auch Schwanznasen hinterm Schalter. Aber auch hilfsbereite Menschen. So wie offensichtlich in diesem Fall. Er hat ein bisschen Spielraum. Den nutzte er. Kann er, muss er nicht. Willkür wäre würfeln. So ist es eher reagieren.

Sehe ich auch so. Natürlich freue ich mich für jeden der mal Glück hat.
Aaaaaber hier in dem Fall mit dem falsche Gutachten ? Ist dann ja quasi wie kein Gutachten, das ist für mich weit weg vom Spielraum. Und der Nasenfaktor fängt wo an ? Bei der Begrüßung oder wenn ich die Kröten fresse die mir jemand hin wirft obwohl es keine belegbare Grundlage gibt🙄. Bitte ich will niemanden angreifen es ist lediglich mein Unmut da ich nun schon zweimal mega kämpfen musste. Und ich habe jedesmal fast das bekommen was ich wollte aber sicher nie durch bücken und Mund halten 😉
Äh der Fred kann zu 😂😂😂 ehe es über mich hereinbricht 🤪

Wie gut das ich auf dem Land wohne - da
wird Dienstleistung noch groß geschrieben! Bei der Zulassungsstelle fragte man mich was brauchen sie!
Aber wirklich... Wenn ich hier vieles lese bin ich über meine Zulassungstelle glücklich... Mitarbeiter immer freundlich und helfen wo es geht... Ohne Antrag ein Schild für hinten bekommen 255x155... Wunschkennzeichen noch oben drauf...

Cool, vorn auch, das habe ich nicht geschafft
Ja mit der Begründung das die parksensoren 400 auseinander liegen haben sie sich drauf eingelassen. Kann scheinbar jedem nur raten am letzten Arbeitstag im Jahr vorbei zu schauen. Naja der ganze Spaß hat jetzt auch mal ebbend in 3 Wochen knapp 300€ gefressen.

Oben