Bonnie
Privatier
Irgendwie muss man die 38,70€ Gebühr doch rechtfertigen.
Kurze Einzeilige sind in HH wohl nicht mehr frei?
Sieht nicht so aus. Wollte da auch nicht mehr lange umher reden, bin froh das ich jetzt soweit gekommen bin. Laut Aussage des Mitarbeiters hätte er mich weg schicken müssen da mein Gutachten falsch wäre. Da er aber mit einer guten Tat ins neue Jahr starten wolle, wolle er mal nicht so sein. (O Ton) Ich hab mich einfach brav bedankt und bin im Endeffekt froh nach dem 3 Anlauf überhaupt soweit zu sein.Irgendwie muss man die 38,70€ Gebühr doch rechtfertigen.
Der Stachel muss bei Dir echt tief sitzen.Das sieht’s man es wieder: Beamtenwillkür
Mach ich aberWillkür würde ich es nicht gleich nennen, meistens gibt es etwas Spielraum. Ob man den nutzen mag hängt oftmals vom Gegenüber ab.
Wie's in Wald reinschallt....
sehe ich ähnlich.Willkür würde ich es nicht gleich nennen, meistens gibt es etwas Spielraum. Ob man den nutzen mag hängt oftmals vom Gegenüber ab.
Wie's in Wald reinschallt....
naja wenn ich sehe wie Du hier reagierst.warum meldest du dich immer bei solchen Themen- auch in anderen Freds - hier ist es doch der Beamte der die Willkür selbst zugibt
Naja hast es geliked und direkt danach, Beamtenwillkür gebrüllt.Da solltest du dir einfach mal die Likes anschauen bevor du dich hier meldest
Hast Du jetzt ein LKR Kennzeichen ?Sieht nicht so aus. Wollte da auch nicht mehr lange umher reden, bin froh das ich jetzt soweit gekommen bin. Laut Aussage des Mitarbeiters hätte er mich weg schicken müssen da mein Gutachten falsch wäre. Da er aber mit einer guten Tat ins neue Jahr starten wolle, wolle er mal nicht so sein. (O Ton) Ich hab mich einfach brav bedankt und bin im Endeffekt froh nach dem 3 Anlauf überhaupt soweit zu sein.
Weil es nicht um „deine Mudda“ gehtNaja hast es geliked und direkt danach, Beamtenwillkür gebrüllt.
Bei manchen sind halt immer die anderen Schuld, aber lassen wir das.
Ja halt 255 breit 130 hochHast Du jetzt ein LKR Kennzeichen ?
Weil es nicht um „deine Mudda“ geht
Sehe ich auch so. Natürlich freue ich mich für jeden der mal Glück hat.Mach ich aber
Aber wirklich... Wenn ich hier vieles lese bin ich über meine Zulassungstelle glücklich... Mitarbeiter immer freundlich und helfen wo es geht... Ohne Antrag ein Schild für hinten bekommen 255x155... Wunschkennzeichen noch oben drauf...Wie gut das ich auf dem Land wohne - da
wird Dienstleistung noch groß geschrieben! Bei der Zulassungsstelle fragte man mich was brauchen sie!
Ja mit der Begründung das die parksensoren 400 auseinander liegen haben sie sich drauf eingelassen. Kann scheinbar jedem nur raten am letzten Arbeitstag im Jahr vorbei zu schauen. Naja der ganze Spaß hat jetzt auch mal ebbend in 3 Wochen knapp 300€ gefressen.Cool, vorn auch, das habe ich nicht geschafft
Enter your email address to join: