Kofferraumbox

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

AndiS

Einzelkabine
Hallo zusammen,
Da wir unseren RAM gelegentlich auch etwas abseits belebter Straßen abstellen und die Ladefläche „nur“ durch eine Plane vor zugriffen geschützt ist,
dachte ich mir es wäre doch ärgerlich wenn auf der Urlaubsfahrt oder beim Einkaufen etwas abhandenkommen würde.

Deshalb ist kurzer Hand die Kofferraumbox entstanden.

Natürlich ausziehbar und mit der Ladefläche verschraubt so das sie nicht einfach zurück geschoben werden kann.

[album]21077[/album]

[album]21076[/album]

schöne Box.... blöde Abdeckung...
;)
:mrgreen:

ich sehe eher in deiner Konstruktion den Vorteil, viel bequemer an hintere Teile zu kommen,
ohne ständig die Plane oder auch nen Deckel zu öffnen und über die Bordwände greifen zu müssen.

In deinem Fall jedoch müsste die Box auch oben (unter der Plane) geschlossen sein, was man leider nicht auf den Bildern erkennen kann.
Sonst würde sie ja deinen Zweck nicht erfüllen.

ja die Box ist oben auch geschlossen. Auf dem oberen Bild sieht man einen weißen Streifen, das ist die LED-Beleuchtung die nicht an der Plane befestigt ist.
:)

Und das man bequemer an die hinteren Teile rankommt ist ein schöner Nebeneffekt.

Oben