Chrisf65
QuadCab
und als ich dann noch fotos von 3 fahrzeugen seiner angestellten gezeigt habe, die deutsche standard golfs und astras mit kleinem kennzeichen auf dem angestelltenparkplatz geparkt haben, war ganz aus. noch in meinem beisein hat er jemanden angerufen, die nummern duchgegeben und beauftragt herauszufinden, wem die fahrzeuge gehoeren
Das ist mal ein guter Ansatz, denn dann wäre es ja Willkür im Amt. Das werde ich demnächst mal verfolgen. Besten Dank.
Ich wuerde an deiner stelle von allen autos in deinem kennzeichenbereich fotos machen, wenn sie "unbenoetiger weise" ein kleines kennzeichen haben. je mehr, desto besser. und immer wieder ein foto von deiner stosstange danneben legen.
Ich denk aber mal, wenn du den chef des chefs mit raus zu deinem auto nimmst und ihm das mal live zeigst, sollte der auch ein einsehn haben. Ansonsten mal von tuev zu tuev fahren und sehn, dass dir das jemand eintraegt- nebenbei- ich meine es gibt vom tuev ein verzeichnis fuer spezialisten- da gibts spezialisten fuer us-fahrzeuge, motorraeder, lkw usw. - die sind aber nur in bestimmten zweigstellen. mal googlen, und da mal nen termin machen.