das heist, dass die zulassungsstelle sagen hat, ob die position des kennzeichens sicherheitstechnisch etwas ausmacht oder nicht, dass wenn man das schild fachgerecht installieren will, man lecher in die karosserie bohren muss, um es zu befestigen, anstelle es an die vorgesehene stele zu montieren?
Normalerweise sollten mal n paar leute zusammensitzen und ne sammelklage einreichen- und die leute kann man ueber saemtliche us-foren rekrutieren.
wow- ich dachte das dmv hier ist schon uebel- aber das ist das letzte.
als ich meinen Lincoln town car hatte, wollten die mir das erst nicht zulassen, weil die unterschrift des 98jaehrigen verkaeufers nicht mit mittelinitialien war, dann bin ich nochmal 50 meilen gefahren, hab ihn mit mittelnamen unterschreiben lassen, und die wollten nicht, weil auf dem brief die mittelinitialien waren und nicht der name ausgeschrieben- nochmal 50 meilen gefahren. als das geklaert war, haben die gesehn , dass im brief, als der vorbesitzer das auto 1978 gekauft hatte, eine loan aufgenommen hat dafuer. als er die loan abbezahlt hatte, hat die bankangestellte aufgrund grosser handschrift etwas ueber die linie rausgeschrieben und die dame beim dmv hat gemeint, das sieht so aus, als ob da ne neue lean gemacht wurde- ja- das war schikane.
wir mussten nun recherchieren, da die bank, bei dem die loan war, gab es schon seit 20 jahren nimmer und wurde bestimmt schon 4 mal verkauft und hatte andere namen. die zweigstelle war mittlerweile eine andere bank. wir haben der dame den brief gezeigt und sie hat uns gnaedigerweise bestaetigt, dass die loan abbezahlt wurde. als ich dann wieder zum dmv bin, wollten die mir das auto nicht zulassen, weil nu aller platz auf dem brief aufgebraucht war und ich nen extra blatt brauchte um all die erforderlichen unterlagen zu bringen- und dann bin ich geplatzt. ich glaub die wissen heut noch wer ich bin :redhotevil:
erst kam der security guard und dann der chef- ich hab gemeint- seid ihr rassistisch? wollt ihr mir mein auto nicht zulassen, weil ich deutscher bin??? buh- das mochten die garnicht- der dmv boss hat sich dann mein zeugs angeschaut und ist zu einer anderen sachbearbeiterin und ich hatte innerhalb 5 minuten meine zulassung und mein nummernschild :roll:
ich hab seither schon 3 autos da zugelassen und nie wieder problem gehabt- haben immer freundlich gegruesst :mrgreen: