Häng halt die Klappe aus und mach für den Amtsbesuch ein Netz rein, kann ja kaum von Dir verlangen, daß Du das Schild mit Kabelbindern an das Netzt hängst :mrgreen:
...damit man sieht um was es mir geht...
Dafür hast du auch ein Schild ohne Buchstaben und Zahlen bekommen.
:mrgreen:
Hauptsache Steppel ! :mrgreen:
kann euch nicht verstehn mit dem kennzeichen
Hat man dir auf der Zulassung gesagt du sollst es explizit so befestigen?
Oder hast du es so gemacht weil das große Nummernschild nicht in die eigentliche Befestigung passt?
Wahrscheinlich hatte ich Glück, aber bei mir hat alles reibungslos funktioniert. Ich musste nicht einen Euro extra zahlen. Mein Resultat sieht wie folgt aus…
Du mußt nur versuchen, ein US-Kennzeichen an ein Auto mit einem europäischen Heck zu schrauben. Dann siehste genauso dämlich aus wie die Ramfahrer hierzulande...
Das Kennzeichen hat der Vorbesitzer mit Powerstrips bei der Umrüstung so gefestigt. Die Powerstrips lösen sich langsam ab und bevor ich mich da ewig hinstelle und alles säuberlich entferne um es danach wieder genau so befestige, wollte ich eben gleich Nägel mit Köpfen machen.
Die Kennzeichenbeleuchtung haben die nach oben gedreht um wenigstens etwas den deutschen Bestimmungen gerecht zu werden. Ich find es sieht Sch... aus und beleuchtet wird es auch nicht wirklich. Die Enden umknicken funktionier leider nicht, da dann das D und die letzte Zahl jeweils umgeknickt werden.[/quote]
Na eben. und damit düst du dann zum Amt und fragst ob es so geht :mrgreen:
Die machen sich dann schon Gedanken. Wenn Du allerdings schon mit der alten Version da warst, werden die sich wahrscheinlich eher fragen wieso du es nicht so gelassen hast.
Enter your email address to join: