So, nun war es gestern endlich soweit. Haben ihn abgeholt und ich wollte eigentlich gar nicht mehr aussteigen. Es ist einfach genial.. Bilder gibt's in einem anderen Thread im richtigen Bereich..
Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.euDas ist in Ordnung, ich werde darüber nachdenken)
Das mach man ruhig, sag uns Bescheid wie du dich entschieden hastDas ist in Ordnung, ich werde darüber nachdenken)
Hättest Du das nicht besser 2019 schreiben sollen??Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu
Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)
Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!
Beste Grüße
Die Moderatoren
Dödel ... es fehlt ja der Post auf den ich Bezug nahm, der wurde nach meiner feierlichen Rede gelöscht.Hättest Du das nicht besser 2019 schreiben sollen??
Das war doch kein Spam der Kollege wollte einfach nur mitteilen das er seine Gedanken übergar nicht. Micha hat den User/ Post wegen Spam Verdachts gelöscht.
schweifen lassen wollte. Vielleicht war er sich nicht ganz schlüssig ob es eine gute Fahrt ist oder vielleicht nicht allzeit sondern nur manchmal. Fragen über fragenDann mal Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!!! =D>
??? Wen grüßt du?Herzlichen Glückwunsch und knitterfreie Fahrt
na ninjabolek oder cicoja wenn er sich entscheiden kann??? Wen grüßt du?
Enter your email address to join: