Ja wenn die nur 4x4 hätten
was ihr immer mit eurem 4x4 habt...ich fahr sehr viel und hab das noch nicht zwingend gebrauch
was ihr immer mit eurem 4x4 habt...ich fahr sehr viel und hab das noch nicht zwingend gebrauch
Es geht ja nicht ums Rasen sondern immer noch ums feeling und den Klang.
Es gibt reichlich 8 zylinder es günstig gibt aber wo kein RAM drauf steht kann auch keiner drin sein.
Das wäre ein Traum.
Umbauen vielleicht :mrgreen:
Ja nen Blazer wäre auch cool oder dakota aber ist vom prinzip genau das gleiche wie beim ram.
egal...ich bin bisher auf normalen straßen überall hin gekommen. und sollte es mal so sein das ich nur noch mit allrad weiter komme dann bleib ich zuhause. :mrgreen:
Ja also so 5500 hatte ich angepeilt dann habe ich noc ein bisschen falls was andem wagen gemacht werden muss was auch immer es für einer wird.
Ja nätürlich geht bei allen mal was kaputt aber es ist immerhin ein nicht sehr verbreitetes fahrzeug und dann kann man schon mal schnell vor nem problem stehen wenn irgendetwas kaputt geht und man ewig auf das teil wartet. Es sind halt viele aspekte die berücksichtigt werden müssen um dann einen kompromiss zu finde aus geld fahrspaß und so weiter.
Enter your email address to join: