Innenverkleidung ändern

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Oeflingerdodge

Mannschaftskabine
Registriert
03. Jan. 2008
Beiträge
5.177
Reaktionspunkte
222
Ort
79664 Öflingen
Meine neue Kabine hat eine braune Innenverkleidung, meine Bezüge sind aber grau. Ich dachte eigentlich passt schon, aber es beisst sich doch ziemlich. Da an meiner jetzigen Spachtelkabine diese in grau sind kann ich sie rein theoretisch wechseln, aber, erstens fehlen die Leisten am Einstieg und hinten haben die alten keine Halterungen für Flaschen, was sehr gut wäre mit 2 Kids.

Jetzt meine Frage, hat schonmal jemand solche Teile lackiert oder lackieren lassen, ich weiss ist Plastik, und hebt nicht gut, aber frag trotzdem. Ein anderer Vorschlag wäre, die Teile mit GFK zu überziehen und dann lackieren lassen.

Wer kann mir da helfen, oder etwas besorgen
 
Die Inneraumfarben gibts auch bei den deutschen Teilehändlern wie z.B. M&F
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das was, wer hat Erfahrung mit sowas, hab kein Bock, das ich das Zeug lackier und in 1-2 Jahren blätterts wieder ab oder gibt Risse


oder


hat vielleicht noch ein paar Verkleidungen in grau rumliegen für nen 95 er, Ext. Cab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss ja ned was Du ausgeben willst, aber Titanic hatt sich den kompletten Fahrgastraum, (Sitze, Amaturenbrett, Türverkleidungen usw.) für glaub 1700 Teuronen mit Leder beziehen lassen.
 
Wie ist denn gerade der Umrechnungskurs für Euro ? :mrgreen:


mh Umrechnungskurs für 1200 Taler ist so ungefähr 1:1 also ziemlich genau 1200 Euro hab sie doch im deutschen gekauft
8)
8)
8)
 
@Frank eigentlich gehts mir nur um die Verkleidungen, die an der Seite und das Armaturenbrett, die Sitze sind ja noch in Ordnung
 
Oben