Ihr wollt ein kleines Kennzeichen VORNE ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
HEY HEY !

Kein Kleines Kennzeichen Vorne ?
Ärger mit der Zulassungstelle ?

warum nicht einfach neben der "kleinen" Kennzeichenhalterrung -> PDC Attrappen aufkleben
;)

ja ... einfach Billigteile von ebay oder Schrottplatz... dann den Kopf vorne absägen und mit Doppelseitigen tape aufkleben...

Also der Buschfunk meldet auch das man sich ein kleines für vorne anfertigen lassen kann (Seit die AU Plakette wegfällt klingt das sogar plausibel) - und das korrekte, gesiegelte für den Fall einer Kontrolle im Auto mitführt. Ahndungsquote unbekannt, aber Berichten zufolge wohl öfter möglich weitergelassen zu werden. Das Siegel hinten ist ja eh da, TÜV und AU in einem auch hinten, so groß kann der Vorwurf also eigentlich nicht sein.

Also der Buschfunk meldet auch das man sich ein kleines für vorne anfertigen lassen kann (Seit die AU Plakette wegfällt klingt das sogar plausibel) - und das korrekte, gesiegelte für den Fall einer Kontrolle im Auto mitführt. Ahndungsquote unbekannt, aber Berichten zufolge wohl öfter möglich weitergelassen zu werden. Das Siegel hinten ist ja eh da, TÜV und AU in einem auch hinten, so groß kann der Vorwurf also eigentlich nicht sein.

darfst dich nur nicht blitzen lassen
:)

Kleines Kennzeichen vorne und hinten eingetragen!
War beim blitzfoto kein Problem !

Solange alles Brief und Siegel hat, ist es ja auch kein Thema.

Das Blitzen war auf den Beitrag von t-rock bezogen, wo ein "Dublikat" in Kleinformat (ohne Siegel) befestigt wird und das Original im Auto liegt.
Manche montieren sich auch einfach nen Kleines und übertragen mit Geschick die Plaketten, ist aber dann Urkundenfälschung.

Was bezeichnet ihr als klein für ein vorderes Kennzeichen?

das, was früher die Kleinkrafträder (2-zeilig) drauf hatten oder noch haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit dem Dublikat ist glaub ich Urkundenfälschung.
Das mit dem PDC könnte klappen. Ist eigentlich ne gute Idee.
Bei mir sind neben der Halterung direkt originale Nebelscheinwerfer. Also ein langes steht da auch über den Lampen. Das und mein Charme hat dazu geführt, dass ich mein Kleines bedruckt bekommen habe :mrgreen:

habe auch an beiden rams hinten und vorne ein kleines und sogar in engschrift :oops:

Das mit dem Dublikat ist glaub ich Urkundenfälschung.

Das glaube ich eben nicht. Das originale, mit dem Siegel, führt man ja mit - ne AU Plakette ist da eh nicht mehr drauf. Der einzige Vorwurf könnte sein das man, da ein Siegel fehlt, ohne Versicherungsschutz/Anmeldung umherführe - Was man aber sofort widerlegen kann da zum einen das Siegel hinten noch da ist, und auf dem Originalschild auch. Klingt ein bisschen wie leichte bis gar keine festgehaltene Ordnungswidrigkeit im Ermessensspielraum der Rennleitung. Ich würds trotzdem nicht machen
;)

Na dabei sind sie bestimmt eingelaufen :mrgreen:

geblitz ??? nöööö bin den wohl zuschnell, da bitzt es erst wenn ich schon lange durch bin
:-D
:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben