Ich bin vollkommen infiziert!!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
W

Wingfox

Guest
Nach dem gestrigen Tag mit ihm hier ......
2008-PowerWagon1.jpg


..... und dann diesem Bericht .......
https://news.pickuptrucks.com/2009/12/road-test-review-2010-ram-power-wagon.html


..... und diesem Video ...... ist fuer mich klar was auf den Hof soll .....
[youtube]Fmm4dKO9wGs&NR=1&feature=fvwp[/youtube]
 
Ich kann ja noch tauschen, gibt doch kaum Duallys, in zwei drei Monaten brauch ich was Neues, wenn mein Daily Dually die 500000 Meilen Marke erreicht fahre ich da keine Meile mehr mit!
 
Ich mag lieber den dually.
Totzdem ein sehr schöner Truck.

Ich mag die Duallys auch sehr gerne, aber .....

..... ich habe gestern gemacht was ich sonst in dieser Gegend hier noch nicht gemacht hatte, ich bin richtig spazieren gefahren, ich habe richtig ein paar Stunden den lieben Gott einen guten Mann sein lassen, mit dem Dually haette es nicht den Spass gemacht, garantiert ..........
 
Ich find den PW ja auch toll aber das was im Video mit ihm gefahren wurde kann jeder andere 2500/3500 Ram mit 2" Fahrwerk und 33er Bereifung genauso. Im Video wurde die wirklichen Stärken des PW doch garnicht gebraucht. Es war weder Sperreneinsatz noch ein ausklinken des Stabis notwendig, von der Winde mal ganz zu schweigen. Ist ein schöner Werbefilm aber mehr halt auch nicht. Was wirklich im PW steckt zeigt er nicht.
 
Ja, ich bin auch schon sehr gespannt...

Ist der rote auf dem Bild der Nachfolger von meinem? ist ein bischen jünger, oder?
 
Die Technik fasziniert, mein Freund der Ford Fahrer kann nicht mehr schlafen, selbst seine Frau ist ganz unruhig geworden ....

@ThorstenD
Stimmt dass die eigentlichen Faehigkeiten nicht gezeigt werden!

@Dust20002
Der Rote ist ein 2008 mit 8900 Meilen!
 
Das ist ein Traum!! Aber rein Geldbeuteltechnisch bei mir leider nicht machbar :cry: :cry:
 
Ihr habt aber auch mehr Möglichkeiten das ernsthaft als Hobby zu betreiben, oder? Nach dem was ich da gelesen habe nehmen die Amis das sehr locker.

Hier in D ist ja leider fast alles verboten...
:(
 
Sehr vielen AMIs gehoert einfach genug Land!

Mein Nachbar = 1 Quadratmeile
Mein Schwager = 1 Quadratmeile
Anderer Nachbar = 2 Quadratmeilen

Teiche, Baeche, Flussdurchfahrten, alles voll normal .....

realkik
Als Reg. Cab ja, als Crew Cab nicht!
 
Sehr vielen AMIs gehoert einfach genug Land!

Mein Nachbar = 1 Quadratmeile
Mein Schwager = 1 Quadratmeile
Anderer Nachbar = 2 Quadratmeilen

Teiche, Baeche, Flussdurchfahrten, alles voll normal .....

Ok, da kann ich mit meinen 525m² und den 1,5ha im Industriegebiet nicht mithalten... :mrgreen: ...aber einen Teich hab ich auch, nur wenn ich da durch fahre muss ich wahrscheinlich eine neue Wohnzimmereinrichtung kaufen... :mrgreen:
 
Ein Neuer kostet AB 45000 Dollar!

Der auf meinem Foto 37500 Euro, komplett zulassungsfertig, ist faktisch neu!

Warum denn das nicht???

Weil ich einfach neue Tapeten brauche, ich hab's mir verdient!
Und der "Alte" kann beruhig im Garten stehen :mrgreen:
 
Hm schade meiner läuft noch im Leasing 37500 geht ja noch hat der auch Leder usw.. ?

Nur das höhere Fahrwerk mach die Einfahrt ins Parkhaus dann entgültig unmöglich
8)
 
Als ich die ersten Bilder vom PW gesehen habe, habe ich auch gleich angefangen zu träumen. *Seufz*

Aber mein 1500er ist im Gelände auch nicht soooo schlecht. Und mit ein wenig Fahrwerksmodifikation dürfte er auf ein ähnliches Niveau zu bringen sein.

Was mich immer wundert ist, dass Dodge immer die langen Radstände als Offroad-Fahrzeuge präsentiert. Eigentlich gilt im Gelände ja: je kürzer desto besser, oder?

Ich nehme an, ihr würdet den alle als Diesel nehmen, oder? Oder gibt es einen guten Grund für den Hemi?

Gruß vom Nordlicht
 
Das schlimme ist ja das es den PW ausschließlich als Hemi gibt. Nix Cummins.
 
Oben