Ich bin vollkommen infiziert!!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
jaja, offroad fahren mit solchen dickschiffen
:-D

ich find ja das geilste an dem video (so ab 1:35 min) das der fahrer sich schonmal ordentlich das vordere diff beschädigt hat, da siffsts raus das das öl schon auf die steine tropft!!! und das in nem werbevideo, omg!

wenn schon hemi dann darfs ruhig nen pw sein, find ich schon auch, aber: das teil säuft DEUTLICH mehr als seine brüder (hat natürlich mit den ganzen extras auch mehr gewicht) und ich frag mich schon etwas warum bei meinem ohne grossen geländeeinsatz die gesamte vorderachse im arsch ist....also unter heavy duty versteh ich was anderes
:-D

solltest mal deine brille sauber machen. :mrgreen:

wo ist es kapput und wo tropft öl auf steine????????????????

da ist auf einen stein ein schwarzer fleck..... es könnte öl sein. aber von wemm???????????????????

letzter kommentar.

Ähm---ich meine,dabei muß man in jedem Fall die Achsübersetzung vergleichbar haben.Beim Powerwagon ist sie ja dafür sehr günstig.
Und wenn das Getriebe die Kraft von dem Cummins irgendwohin steckt-nur nicht auf die Kardanwelle-dann säuft der auch -eigentlich klar-aber
so hatte ich es bisher noch nicht gesagt.Viele Grüße,bitte um Nachsicht :roll:

selbst ohne brille kann man erkennen, das der untere teil vom vorderen diff total ölverschmiert ist (was noch nicht heisst das es beschädigt ist)
bei genau 1:50 sieht man sehr deutlich das auf dem grossen stein ein ölfleck bleibt, schau dir das video nochmal an und mach mal stop bei 1:50
ansonsten haben wir wohl aneinander vorbeigeredet.....

Oben