PeterPerlich
1500s
Das schlimme ist ja das es den PW ausschließlich als Hemi gibt. Nix Cummins.
das würde mich nicht stören!! :mrgreen: :mrgreen: aber das sagt ja auch schon der Name, dss da nur ein Hemi drin sein kann!
Power Wagon :mrgreen:
das würde mich nicht stören!! :mrgreen: :mrgreen: aber das sagt ja auch schon der Name, dss da nur ein Hemi drin sein kann!
...fürs Gelände gibt es viel bessere als den RAM
Aber mein 1500er ist im Gelände auch nicht soooo schlecht. Und mit ein wenig Fahrwerksmodifikation dürfte er auf ein ähnliches Niveau zu bringen sein.
da fehlt aber noch so einiges......
Ich nehme an, ihr würdet den alle als Diesel nehmen, oder? Oder gibt es einen guten Grund für den Hemi?
Hemi hemi hemi hemi.....
Gruß vom Nordlicht
Was unterscheidet denn den PW vom "normalen" Ram? Ich dachte der Motor sei stärker, aber in dem Artikel den Wingfox angegeben hat, stehen die 383 PS die jeder Hemi hat.
Was unterscheidet denn den PW vom "normalen" Ram? Ich dachte der Motor sei stärker, aber in dem Artikel den Wingfox angegeben hat, stehen die 383 PS die jeder Hemi hat.
Nur das höhere Fahrwerk mach die Einfahrt ins Parkhaus dann entgültig unmöglich
Abgesehen davon ist er 2'' höher als der Serien 2500er, hat eine Warn-Winde und ausklinkbare Stabis.
Ja, eben. Das ist doch ne Frechheit Jens. Da geht Dodge bei, nennt die Karre Power Wagon und verkauft den Hobel dann nur mit´m popeligen Hilfsmotor (Hemi). Das is doch Irreführung der Kunden! Ich kann doch als renomierter Fahrzeughersteller nicht bei gehen und den Kunden Power (pure Kraft, Ausdauer, Langlebigkeit, kurz => Cummins) suggerieren wenn ich dann nur n laues Lüftchen (eben den Hemi) liefere!? Das passt doch nicht zusammen! :mrgreen:
Tick, Du bist Jens... :mrgreen:
Nach dem gestrigen Tag mit ihm hier ......
..... und dann diesem Bericht .......
..... und diesem Video ...... ist fuer mich klar was auf den Hof soll .....
]
Aber Bernd du wolltest doch keinen Benziner mehr...
Ist doch nicht so schlecht.......oder.. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Da habt ihr ja was zu tun. Viel Spaß
Ich glaube das mit dem Wowa hat sich vorerst erledigt, trotzdem danke Bernd.
Enter your email address to join: