Ja, wer ist das denn in Rödermark?Danke für den Tipp, das klingt gut. Habe noch eine Empfehlung hier bei mir um die Ecke, in Rödermark. Schaue dann mal wo ich letztendlich hingehe.
Ja, wer ist das denn in Rödermark?Danke für den Tipp, das klingt gut. Habe noch eine Empfehlung hier bei mir um die Ecke, in Rödermark. Schaue dann mal wo ich letztendlich hingehe.
Bist du hier aus der Ecke?Ja, wer ist das denn in Rödermark?
DankeBist du hier aus der Ecke?
Ich war am Montag beim Tobias Eisenbarth und habe das mit ihm besprochen. Die machen das nicht nur mit Mike Sanders, sondern mit drei verschiedenen Mitteln. Kann dir die Bezeichnungen jetzt hier nicht wiedergeben. Eins davon ist jedenfalls etwas ölartiges, dass in jede Ritze kriecht, dann das Mike Sanders und zum Schluss wird noch mal versiegelt, damit es nicht wieder abgeht. Wie gesagt, hört sich sehr gut an und ich werde das im Mai dort machen lassen.Danke
Komme aus dem MKK, also nicht weit weg.
Es soll etwa drei Tage dauern, eventuell auch vier. Veranschlagt wurden 1400-1500 € netto. Eisstrahlen habe ich nicht gehört, aber es wird richtig gereinigt und getrocknet. Es wird auch jede Menge zerlegt, damit man überall dran kommt und anschließend wieder zusammengebaut. Das Auto wird auch komplett abgeklebt, wie beim Lackieren und auf der Bühne wird dann ein Zelt drunter gebaut, in dem gearbeitet wird. Es werden etwa 20-25 Kilo Mike Sanders verarbeitet.und wie sieht es aus mit Zeit, Kosten, was wird noch gemacht (z.B. Eisstrahlen oder ähnliches)?