schaut gut aus,
du fährst aber mächtig negativ Sturz
du fährst aber mächtig negativ Sturz
#stancenationschaut gut aus,
du fährst aber mächtig negativ Sturz
….und dann soll das neue Klebeband gut halten wenn da auch noch Fett im Spiel ist?So, zurück vom „fetten“. 2 Stellen hab ich gefunden, wo der Gute nochmal nachlegen muss. Ansonsten aber passt alles.
Bei der Gelegenheit auch gleich die Fender Flares runter gemacht, um diese neu zu verkleben. Das verwendete Klebeband ist echt ein Witz, kein Wunder das die lose wurden.
Mein Plan ist jetzt zwischen Karosserie und die Flares eventuell Fettband von Mike Sanders dazwischen zu packen, damit das Fett sich in der Hitze breit macht uns Feuchtigkeit da keinen Schaden anrichten kann.
Positiv - Lack ist keiner zerkratzt oder gescheuert.
Welches Fettband hast du genommen?Das Fettband kommt zwischen die Flares und das Blech im Radhausausschnitt, da wo die Schrauben sitzen. Im Bereich wo geklebt wird bleibt alles sauber.
Kämpfe aber grad noch mit dem alten Kleber, da dieser zwar am Auto super runter ging, jedoch an den Flares pappt wie Hölle.
Von Mike Sanders gibt's meines Wissens nach nur EIN Fettband.Welches Fettband hast du genommen?
Breite dicke und Länge?
Ebay?
Danke schonmal
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