Larsson
Mannschaftskabine
Warum einen 1500er verheizen?? Kauf Dir doch nen SRT10...
Ich :mrgreen:
Eben, die Technik!Es geht ihm doch um die Technik und nicht um eure Ansicht wer wie mit was darf :roll:
Eben, die Technik!
Dürfen tut man nen PU schon tieferlegen. Ich persönlich finde es sieht kacke aus. Aber das tut keinem weh.
Man darf ihn auch nur zum einkaufen und spazieren fahren benutzen und nicht als permanenten Lastesel und Arbeitstier.
Aber eine permanente Reisegeschwindigkeit von 200km/h hat an einem Fahrzeug mit der Aerodynamik und der Auslegung halt einfach nix zu suchen. Wer viel laden und ziehen will, soll nen 2500 oder 3500 kaufen, auch wenns mit dem 1500er geht - aber eben nicht auf Dauer. Wer permanent 200 fahren will, soll sich einen 5er BMW kaufen, auch wenns mit dem 1500er geht - aber eben auch nicht auf Dauer!
Vergangenen Samstag 1000km mit den Ram abgespult nach Dänemark, Tempomat auf 80mph gesetzt und dahin. Entspannter kann man mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern und viiiiiel Gepäck nicht reisen! Meine Meinung.
Ich glaube auf deutschen Haushaltsleitern sterben mittlerweile mehr Personen, als im Straßenverkehr.
Interessante Theorie. :shock:
Blöde Frage am Rande: mir ist das neulich mal bei freier Autobahn aufgefallen, als ich es etwas eiliger hatte und so um die 170 fahren wollte: der Tempomat läßt sich nur bis 160 (also vermutlich 100mph) einschalten. Toll.
Weiß einer, ob man das mit dem Diablosport Tuner ändern kann?
Enter your email address to join: