Ram 1500 IV 5,7 4x4 Laramie 2009
Hallo alle,
Ich habe mir vor 2 Wochen meinen Traum vom RAM erfüllt und stehe jetzt vor dem ein oder anderen Problem.
Habe schon Stunden in den Foren gesucht aber nix gefunden.
Ich habe so ein merkwürdiges Geräusch wenn sich das MDS (Zylinderabschaltung) anschaltet
. Deutlich ist es wenn ich langsam fahre und an Hauswänden vorbei oder in nen Tunnel fahre. Es ist ein helles Rattern würde ich sagen, schwer zu beschreiben. Man hört, denke ich, die leer mitlaufenden Stößel würde ich sagen.
Kennt das Problem jemand? Oder ist das womöglich normal?
Ich fahre im Moment vorerst ohne MDS, d. h. ich fahre nicht auf 'D' sondern auf '5', dann schaltet sich die Zylinderabschaltung nicht ein. (Bevor ich evtl. noch mehr kaputt mache). hab bisher beim Schaltverhalten noch keinen Unterschied festgestellt aber das Ware ist das nicht....
Kann mir jemand helfen???
Viele Grüße aus B
Hallo alle,
Ich habe mir vor 2 Wochen meinen Traum vom RAM erfüllt und stehe jetzt vor dem ein oder anderen Problem.
Habe schon Stunden in den Foren gesucht aber nix gefunden.
Ich habe so ein merkwürdiges Geräusch wenn sich das MDS (Zylinderabschaltung) anschaltet
Kennt das Problem jemand? Oder ist das womöglich normal?
Ich fahre im Moment vorerst ohne MDS, d. h. ich fahre nicht auf 'D' sondern auf '5', dann schaltet sich die Zylinderabschaltung nicht ein. (Bevor ich evtl. noch mehr kaputt mache). hab bisher beim Schaltverhalten noch keinen Unterschied festgestellt aber das Ware ist das nicht....
Kann mir jemand helfen???
Viele Grüße aus B