Saro61
Mannschaftskabine
War heute beim FA und es kam raus das sie ihn als Lkw akzeptieren .
Glückwunsch, aber wie schon mal gesagt wurde---keine Gewähr für die Ewigkeit
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HAben gestern Bescheid bekommen wir möchten doch eine Kopie des KFZ-Briefes zusenden und Fotos machen. Ist das jetzt eher positiev oder negativ?
Hallo,
ich hätte da mal eine Frage wegen der Messmethode, ich musst egestern auch zu rVorführung, die Liebe Frau hat sich den Zollstock genommen wir sind raus und sie hat angefangen zu messen.
Am Amfang hatte die Fahrkabine 183cm, dann hat sie die Ladefläche gemessen und es sind 204cm rausgekommen, darauf hin hat sie wieder die Fahrerkabine gemessen und war auf einmal bei 206cm.
Die 206cm sind gemessen von Links unten nach links oben, darf man so überhaut messen, die Ladefläche wurde nur auf der geraden gemessen?
Es kommt mir einfach zu komisch vor und jetzt soll ich 892€ Steuern bezahlen was ich auch nicht kann, da mir zugesichert wurde das der Dodge mit LKW Zulassung nur 172€ Steuern kostet.
Ich werde jetzt Wiederspruch einlegen und mein Importeur will mir noch ein paar Papiere geben mit denen ich da nochmal hinsoll.
kann mir sonst noch jemand einen Tip geben, ohne das ich das Auto innen auseinanderbauen und verschweißen muss?
Es handelt sich um einen 99er Dodge Ram 1500 Shortbed
Ja das ist der Herr den DU meinst die Anfangsbuchstaben passen. Den Text habe ich mir mal gespeichert und werde ihn mitnehmen, ich bekomme aber noch ein Schriftstück von dem Herrn H. mit den einzelnen Paragraphen.
Langsam siehts wieder besser aus.
Hallo Tim,
Du hast auf Deinem Bild so ein nettes Tier um den Hals, nimm die doch bei Deinem nächsten FA-Besuch einfach mit und wir haben dann hoffentlich einen FA-Bubs weniger in D. :mrgreen:
Gruß Lutz
So - der Steuerbescheid kam heute - schön das wir jetzt einen PKW haben
Enter your email address to join: