Bei diesen Verbräuchen lobe ich mir meinen Diesel. Autobahn 11l laut BC und hier am Land 12,4l.Schleiche nicht wirklich.
Laut BC vielleicht aber ansonsten sind es 16 /17
Bei diesen Verbräuchen lobe ich mir meinen Diesel. Autobahn 11l laut BC und hier am Land 12,4l.Schleiche nicht wirklich.
Diesel: 12,4L x 1,559€ = 19,33€ / 100km :shock:
LPG: 20 x 0,699 = 13,98€ / 100 km
Selbst bei 0,849 € / Liter immer noch günstiger.
Noch Fragen:roll:
Für Holland sähe das dann so aus...
Diesel: 12,4 x 1,42 = 17,60 €
LPG: 20 x 0,62 = 12,40 €
Okay und jetzt klär mal auf, warum LPG so teuer und Diesel so günstig? Musst du für LPG besonders viel zahlen und dafür bekommst du Heizöl oder wie....
SCHNIPP... Den Diesel bekommen wir wegen Firmenrabatt so billig, das gilt auch für Biodiesel.
[...]
Da unsere RAM's Sprit ab 89 Octan nehmen glaub ich, daß die nicht allzu empfindlich auf die Spritqualität sind, bei uns gibts stellenweise sogar noch Normalbenzin, der ein ganz wenig günstiger ist als Super (obwohl beide angeblich mittlerweile aus dem selben Tank kommen), tanke ich Super stelle ich keinen Minderverbrauch fest.[...]
Fahr mein 2012fer noch auf Benzin
Erste Füllung 15,4l
Zweite Füllung 14,2l
Nächste Woche gibet LPG.
mag sein, aber ehrlich nicht bei meiner Fahrweise.... ich schleiche überall nur rum, ich fahre echt wie ne Frau damit .... und ob Autobahn oder Stadt oder Landstraße, es sind immer konstant 25l.... na mal sehen ob ich da was reparieren kann.
Enter your email address to join: