Heckspoiler

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

oelhahn

2500s
Irgendwer suchte doch den Heckklappenspoiler.

HIER ist einer. Mehr als 60-80 EUS würde ich aber für einen gebrauchten NICHT geben!

Ist ein "Abfallprodukt" kommt immer runter wenn ein Camper Top drauf kommt oder ein Tounneau Cover montiert wird.
Michael hatte welche, ich hab auch noch einen hier rumliegen.

Nicht jeder passt auf jeden Ram, es gibt Unterschiede!

Irgendwer suchte doch den Heckklappenspoiler.

HIER ist einer. Mehr als 60-80 EUS würde ich aber für einen gebrauchten NICHT geben!

Ich auch nicht. Der letzte ist aber für sage und schreibe 108,- Euro und n paar kaputte weg gegangen! :shock:

........, hat ihn wohl selbst ersteigert :lol:

Das waere aber eine fiese Manipulation, sowas macht man doch nicht
;)

Da hast Recht, doch der letzte ist jetzt wieder dieser hier, hat ihn wohl selbst ersteigert :lol:

Das ist zwar das Bild, aber ich vermute mal der hat da auch mehrere von. Genau wie Michael (hatte)... :mrgreen:

Ich hab ihn ersteigert. Werd berichten, ob er sein Geld wert ist und wie's gelaufen ist.

Aber wie schaut's aus, bis der hier in Germany ist?!?!

Ich wohn einfach im falschen Land was meine Hobbys betrifft.... :x

Also! Gestern kam das Teil endlich bei mir an. Versand hat meiner Meinung nach zu lange gedauert. Hatte letzte Woche direkt nach der Auktion mit Paypal bezahlt und verschickt wurden sie erst diesen Donnerstag... Naja, aber soweit ist das Teil wirklich neuwertig, Montage war recht einfach - nur noch ein paar Schrauben und Karroseriekleber besorgt und nach gut 20 Minuten hing er an der Klappe dran.

...und nach gut 20 Minuten hing er an der Klappe dran.

Und nun hast Du (genau wie ich) einen "Spoiler" mit fragwürdigem Nutzen an der Klappe.
Aber zumindest als Griff zum Schliessen des Tailgates eignet er sich hervorragend!

DSC_6839.JPG

Neueste Beiträge

Oben