Heckspoiler

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Genau, dafür is er top!
:-)

optisch finde ich ihn schön, allerdings musste ich meinen abmachten da das tonneau nicht mehr zu gehen würde, habe nun so eine häßliche Plastikschiene drüber damit man die Löcher nicht sieht!!! :cry: :cry:

optisch finde ich ihn schön, allerdings musste ich meinen abmachten da das tonneau nicht mehr zu gehen würde, habe nun so eine häßliche Plastikschiene drüber damit man die Löcher nicht sieht!!! :cry: :cry:

Hat alles vor und Nachteile :?

Und nun hast Du (genau wie ich) einen "Spoiler" mit fragwürdigem Nutzen an der Klappe.
Aber zumindest als Griff zum Schliessen des Tailgates eignet er sich hervorragend!

DSC_6839.JPG

Hab mir ja auch so´n Ding besorgt, das Teil wird die neue "Heimat" für meine Rückfahrkamera.

Glaube nicht, der ist nur mit 4 Schrauben und n "bisschen" Klebeband fest. Da kannste mal n Bier drauf abstellen aber draufstellen würd ich mich da nicht (naja, wär bei 120kg auch nicht zu empfehlen :mrgreen: )

Wenn er vernünftig montiert ist, liegt er auf der Klappenkante satt auf und ist damit "begehbar".
Ich hatte da schon reichlich schwere Bohlen draufliegen, und er lebt immer noch.

Wenn er vernünftig montiert ist, liegt er auf der Klappenkante satt auf und ist damit "begehbar".
Ich hatte da schon reichlich schwere Bohlen draufliegen, und er lebt immer noch.

Sehe ich genauso!

Neueste Beiträge

Oben