Hat jemand die Scheinwerfer von Rockauto...??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

johncreasy

QuadCab
Hi,

wollte mal in die runde fragen, ob jemand von euch schon die Scheinwerfer von Rockauto mit schwarzer Blende ausprobiert bzw. eingebaut hat? sind die empfehlenswert, oder doch lieber die Standard Scheinwerfer kaufen?
:?:

Bei mir wird nämlich der Scheinwerfer Fahrerseitig blind, hat lauter kleine risse. Hab im Dez TÜV und der wird das mit sicherheit bemängeln. Achso, falls jemand die mit schwarzer Blende drin hat, ist da dann beim TÜV mit gemecker zu rechnen? bin mir deshalb bißchen unsicher, wobei ich mir schon denken kann das es schon Probleme beim TÜV geben kann!

gruß

seppy
:-D

also habe die schwarzen drin von Rockauto passen super und steht auch vorne was drauf. Meine das gleiche wie bei den Originalen. Sehen viel besser aus.

Ich habe sie ca ein 3/4 Jahr drin sehen besser aus. Und laufen nicht an innen, was wichtig ist. Lichtausbeute nicht besser oder schlechter mit Original Birnen. Habe mir die mit Blauton geholt. Diese Birnen sind finde ich etwas heller.

Gruß aus LE

Sind ja auch die gleichen nur schwarz eben. Besseres Licht am besten mit Relaissatz und habe noch die Silvania oder die Phillipps xtreme Power drin

Habe auch die Scheinwerfer von Rockauto, ein Scheinwerfer war undicht, hatte voll das Aquarium drin!! Mussten nachdichten, ging aber gut da man schön sehen konnte wo das Wasser rauslief. :redhotevil:
Anderer Scheinwerfer hatte leichte Kratzer und eine Madenschraube lag vorne im Blinkerglas, die man aber nicht raus schütteln konnte. :redhotevil:

Typisch Amizubehör Schrott, aber Licht ist genauso gut oder schlecht wie mit den Originalen. Optik deutlich schöner.

ok, so wie es momentan aussieht werde ich dann doch die weißen nehmen müssen, da mein ram im nächsten frühling sein police look verliert da die folie beschädigt ist und ich sie ersetzen lasse, allerdings nicht mehr in schwarz.

und ich glaube scheinwerfer mit schwarzer blende an einem weißen truck sehen dann doch irgendwie fehl am platz aus. trotzdem danke für eure antworten

habe auch die schwarzen und kein ärger mit TÜV :mrgreen: :mrgreen: habe sie aber nicht von RA.

Najaaa, ich uberlegs mir noch ob schwarz oder weiß,vielleicht sehe ich noch paar weiße trucks mit schwarzen scheinwerfern...

Oben