Habe es getan! 2010er RAM CrewCab!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oh man,

hoffentlich ist bald der Richtige am Telefon und sagt das ich den "Kleinen" Abholen kann! :mrgreen:
 
Schickes Teil! Viel Spaß damit!
:-D
 
Moin,

bei meinem ist ja die AHK Vorbereitung dran, die Kupplung selbst ist ja kein Thema, aber gibt es einen Adapter von dem US Stecker auf unsere 13 o. 7 poligen?

die AHK Vorbereitung hat aber keinen Tüv, da mußte dir beim Chryslerhändler ne Homologation besorgen, Adapter gibts nicht, da die Amis ihre Blinker in den Bremsleuchten verbauen...........da muß ein Kabelbaum an die Blinker, Bremsen, Licht angebastelt werden, inkl. der Kontrollfunzel im Cockpit............
 
die AHK Vorbereitung hat aber keinen Tüv, da mußte dir beim Chryslerhändler ne Homologation besorgen, Adapter gibts nicht, da die Amis ihre Blinker in den Bremsleuchten verbauen...........da muß ein Kabelbaum an die Blinker, Bremsen, Licht angebastelt werden, inkl. der Kontrollfunzel im Cockpit............


Na Klasse, aber Danke für die Infos!


SO ein Mist, kann Ihn doch erst Morgen abholen!!!!!! :cry:

Doch noch ne Nacht ohne!
 
ER IST DA! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Man ist das Geil! Endlich mal wieder schön hoch sitzen , Letzter Zeit nur Z4 gefahren, macht auch Spass.
Aber bei 1,95 ist das doch immer ein rein und rauskrabbeln.
:|


Was der Hammer ist, nicht mal Vollgetankt, so eine Sauerei!
:evil:

Habe den GF mal gefragt wie teuer ein Auto sein muß das man es als Kunde vollgetankt übergeben bekommt. Naja, habe eine DODGE Uhr dazu bekommen. :roll:
Am besten sind die Blicke der Passante, das geht von "...Voll Geil" bis hin zu " oh man, noch son Unnützes Auto", aber egal, da steh, äh Sitz ich drüber.
Die haben den Kleinen beim abladen die Stoßstange und ein Endrohr zerbeult. Nun bekomme ich eine Komplette Anlage noch dazu und die Stoßstange tauschen Sie noch aus.

Fotos kommen morgen.
 
Ich sehe grade, Du wohnst in Lehrte, ist ja nicht gar so weit weg.
Wenn es Dich ´mal in den Harz verschlägt, kannst Du den Kleinen neben meinen stellen, schwarz und schwarz gesellt sich gern :mrgreen:
 
Moin,

so meine 1. Tankfüllung is durch! :mrgreen:
Bin echt überrascht vom Verbrauch, gut habe kaum Kurzstrecke, zur Arbeit sind es schon 36 km.
Auf der AB max. 120, schneller macht eh kein Spass, und da habe ich 16,8 Liter auf 100km zur Zeit.
Find ich recht passabel.
 
Ich sehe grade, Du wohnst in Lehrte, ist ja nicht gar so weit weg.
Wenn es Dich ´mal in den Harz verschlägt, kannst Du den Kleinen neben meinen stellen, schwarz und schwarz gesellt sich gern :mrgreen:

Da machen wir doch mal einen "flotten Dreier" von. Oder einen Vierer, ich kenne hier noch einen mit einem 2009/2010er

Trimble
Erstmal Glückwunsch zum neuen Auto. Den habe ich mir jede Woche min. 2x im Vorbeifahren angeschaut. Der stand ca. ein halbes Jahr beim Chrysler-Dealer in Hannover, oder?

Viel Spaß mit deinem neuen Dicken. Wenn du Fragen hast, schick mir ruhig 'ne PN.

Gruß vom Nordlicht
 
Auch von mir Allzeit gute Fahrt. Meiner ist auch erst ca. zwei Monate alt. Bin total begeistert vom Dicken. Bis auf das MyGig, dass haut bei mir nicht gut hin.
Ansonsten alles OK.

Gruß Markus
 
Oben