Habe es getan! 2010er RAM CrewCab!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin,

so meine 1. Tankfüllung is durch! :mrgreen:
Bin echt überrascht vom Verbrauch, gut habe kaum Kurzstrecke, zur Arbeit sind es schon 36 km.
Auf der AB max. 120, schneller macht eh kein Spass, und da habe ich 16,8 Liter auf 100km zur Zeit.
Find ich recht passabel.


benzin oder gasverbrauch?
 
Moin,


zur Zeit noch Benzin. In die Schweiz runter waren es nur 13,8 Liter.
 
glückwunsch ich habe ja mein dodge auch schon das ganze we gefahren und bilder gemacht ich werd mal die tage unter mitglieder vorstellung mal mein ram zeigen
:)
 
Moin zusammen,

hatte gestern einen kleinen Ausflug nach Gumersbach gemacht zu OLIVER, (Vielen Dank für den Problemlosen Ablauf) und ein Kleines Paket abgeholt. :mrgreen:
Habe mir die Performance Hood gegönnt ( Fotos folgen), und Sie gleich noch zum Lacker gebracht.
Nachher wird mal eine Anprobe gemacht um zu schauen wie die Passgenauigkeit ist und schon mal vorbereitet. Hoff das ich da nicht so viel nacharbeiten muß. Hatte schon welche gesehen und das war echt übel was die Maßhaltung anging.
Das war ein Super X-Mas Geschenk was ich mir da gemacht habe.


Gruß Marco
 
Moin zusammen,

hatte gestern einen kleinen Ausflug nach Gumersbach gemacht zu OLIVER, (Vielen Dank für den Problemlosen Ablauf) und ein Kleines Paket abgeholt. :mrgreen:
Habe mir die Performance Hood gegönnt ( Fotos folgen)


Ich glaube das ich dein Paket vor dir gesehen habe
:-D
 
Moin,
lightmetal: Warum hast DU es denn nicht gleich mitgebracht?
;)


Gestern mal die Haube draufgeschraubt und ich muß sagen das die Passgenauigkeit nicht die Beste ist. Spaltmasse sind sehr groß und die Kanten hat man sehr rund und auch schief geschliffen.
Wird also noch einiges an Zeit in Anspruch nehmen bis Sie lackiert werden kann.
:evil:


Ist die Originale aus Alu oder auch GFK ?
 
Ich lese meinen Namen und bin verwirrt. Meine orig Haube ist def recht gut verarbeitet. Bin gespannt.

Ach weil du es fragst - orig Haube ist aus Alu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na das ist ja denn klar das die Besser past als diese GFK.

Hier mal ein Foto.
 

Anhänge

  • web dr.jpg
    web dr.jpg
    280,7 KB
Sind deine Lufteinlaesse echt oder auch nur Zierde? Ich glaub ich verkauf meine Haube. Jetzt hat die jeder. Vor knapp einem Jahr wars super schwer einen Ram mit der Haube zu bekommen.
;)
 
Nice. Ich frag frech nach einem Detailbild dieser. Wir Serienaluhaubenfahrer haben da ja nur Kunststoffoptiktuning drinstecken ohne Durchlass in den Innenraum.
 
Werde ich machen, aber erst im nächsten Jahr!

Alle ein Guten Rutsch!
 
Hoffentlich kommen die Streifen wieder. An deinem Kisten sind meine Augen haengen geblieben im Harz.
 
Die kommen auch wieder drauf. Folie ist schon da und dann kann auch der noch fehlenden Rest beklebt werden.
 
Hätteste gern. :p

Sag mal Trimble, hab ich das richtig in Erinnerung das du MTB Aufkleber auf dem Autowagen hast. Syncros und Race Face, glaube ich? Was machst du so wenn du nicht Auto rollst? Bin früher Downhill und 4X gefahren - jetzt BMX und Cross Country weil es hier ja keine Berge gibt.
;)
 
Oben