Zuladung eher weniger wie 800kg. Wenn ich richtig geguckt hab wiegt der 2500SLT so um die 2800kg. Blieben knappe 700kg. abzüglich Beifahrer, Tank und Gepäck......
... bleibt nur ein Zelt! :mrgreen:
Mein 09 RAM 1500 Crew Cab wiegt schon 2800kg
Zuladung eher weniger wie 800kg. Wenn ich richtig geguckt hab wiegt der 2500SLT so um die 2800kg. Blieben knappe 700kg. abzüglich Beifahrer, Tank und Gepäck......
... bleibt nur ein Zelt! :mrgreen:
ich fahr meistens auch nur 80, macht trotzdem spass!
O.K. 2 Telefonate haben ergeben:
1. Als Womo herholen (Wegen Zoll)aber nur mit Kabine drauf
2. Hier erstmal als LKW zulassen, TÜV mußte eh vorher, warum also nicht gleich umschreiben
3. Einen anderen TÜV finden, der den dann als PKW umschreibt.
Dann darf man wohl auch über 80 fahren.
1. Als Womo herholen (Wegen Zoll)aber nur mit Kabine drauf
2. Hier erstmal als LKW zulassen, TÜV mußte eh vorher, warum also nicht gleich umschreiben
3. Einen anderen TÜV finden, der den dann als PKW umschreibt.
das mit dem Tempo 100 km/h war aber nur bis 31.12.2009 befristet, danach wieder 80 km/h.
Oder ist das verlängert worden?
wenn du womo bis 7,5 t meinst, ist nun 100 km/h festgeschrieben :idea:
Wer sowas ,wie wir mit Wohnkabinen und Pickups macht,der betritt irgendwann immer Neuland!
Deshalb: probieren ,wo immer es geht: technisch ist ne große Fullsize-Kabine wunderbar.Ich wünsche Dir dass
es i r g e n d w i e klappt.Die deutsche Wiedervereinigung hat auch funktioniert- :mrgreen:
Die deutsche Wiedervereinigung hat auch funktioniert
Wer sowas ,wie wir mit Wohnkabinen und Pickups macht,der betritt irgendwann immer Neuland!
Deshalb: probieren ,wo immer es geht: technisch ist ne große Fullsize-Kabine wunderbar.Ich wünsche Dir dass
es i r g e n d w i e klappt.Die deutsche Wiedervereinigung hat auch funktioniert- :mrgreen:
jou, wat`n Scheiß....
Ich hab mir mal sagen lassen, dass eine spätere Umschlüsselung in PKW sehr schwierig ist?! Das sollte vor der Erstzulassung gemacht werden. Dazu brauchst du einen abschließbaren Kofferraum... allerdings betraf die Aussage damals einen 1500er Hemi, vielleicht ist das bei Fahrzeugen über 3,5 T anders?
Wie lang ist denn der geile Hänger in deiner Signatur? Sieht klasse aus.
Enter your email address to join: