Also, das ist eine Vorurteilung Hoch 2. Auch wenn ein Händler im Auftrag verkauft, heißt nicht das Fahrzeug sei schlecht oder verunfallt gewesen. Wenn überhaupt, dann sollte man, wie schon erwehnt, die VIN geben lassen und dann vor Ort mal richtig gucken was man kaufen will. Klar gibt es einige schwarze Schafe unter den Händlern, aber nicht alle sind so.
Auch wenn mal einer sich von der Gewährleistung wegdrücken will, muß das Fahrzeug nicht immer schlecht sein und wenn Preis/Leistung stimmen, dann warum nicht??
Hatte meinen Daytona auch von Händler geholt, ohne Garantie na und??!!
Man kann doch sehen, was mit dem Wagen war und alles andere kann man prüfen, Karosserie, Motor, e.t.c.
Sollche Ratschläge, wie "kauf mal da oder hier, oder lass die Finger davon", kann ich überhaupt nicht verstehen. :redhotevil:
Schaue zu erst das Auto mal an, mach mal die Probefahrt, nimmt vieleicht mal einen der was von Amis versteht und dann ist gut..
Lass die Finger von Händlern die im Kundenautrag verkaufen ,die wollen keine Garantie geben und wenn, dann eine Kastrierte Garantie für teuer Geld.
Wie schon gesagt, dieses Model(Facelift) hat der Robert (SRT10jeck) und dem kannste vertrauen,ist vielleicht auch am Samstag in Remscheid, ich frag ihn mal..... :mrgreen: