Größtmöglicher Reifen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da ist nur ein falsches Bild gelistet, schau doch einfach mal alle gängigen Reifenportale an,dort wird er nun überall offiziell gelistet.Wurde ja auch mal Zeit, wenn man überlegt wie viel Rams mittlerweile in D verkauft wurden :mrgreen:

Der Wrangler AT/SA ist ein vollkommen anderer Reifen, den es auch nicht in 275/60R20 gibt. Also das Bild ist schon in Ordnung so. Den Silent Amor wirst du auf der deutschen Goodyearseite nicht finden, ebensowenig wie irgend einen anderen Reifen in dieser Größe. Versuche einfach mal 275/60R20 in die Reifensuche einzugeben. :mrgreen:

Ich fahre 35er Procomps auf dem Raptor, nasse Strasse, Wald, Wiese, Dreck ist alles super mit den Reifen bin zufrieden damit, aber im Winter Gott, bewahre das ist der letzte Krampf. Somit fahre ich die Serienbereifung im Winter und kann mich über die nicht beklagen selbst bei Knie hohem Neuschnee sind sie noch sehr gut zu fahren.

Denke mal alle Belange abzudecken wird für einen Reifen schwierig, die eierlegende Wollmilchsau gibt es eher selten
8)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Wrangler AT/SA ist ein vollkommen anderer Reifen, den es auch nicht in 275/60R20 gibt. Also das Bild ist schon in Ordnung so. Den Silent Amor wirst du auf der deutschen Goodyearseite nicht finden, ebensowenig wie irgend einen anderen Reifen in dieser Größe. Versuche einfach mal 275/60R20 in die Reifensuche einzugeben. :mrgreen:

Es mag sein das man die Größe auf der Goodyear Seite nicht findet, trotzdem wird er nun endlich in Deutschland verkauft und jeder Reifen Händler kann ihn besorgen, das war ja eine lange Zeit nicht möglich.

Hat M&S Kennzeichnung.
Speedindex ist dann doch egal.

Ich fahre 315/70r17 Duratrac auf Laramiealufelge mit 2.5" Spurverbreiterung pro Seite

Soo, ich grabe die Sache nochmal aus. Einen Radsatz habe ich noch nicht, aber mittlerweile eine 2,5" Höherlegung. Nun sollte ich ja den 35er Satz problemlos fahren können, eventuell mit der Höherlegung auch einen 37er?

Beste Grüße

Oben