Ein 35er ohne Lift. :roll: Das halte ich für ein Gerücht. :redhotevil:
Passt oder passt nicht?
Ein 35er ohne Lift. :roll: Das halte ich für ein Gerücht. :redhotevil:
Kann mir jemand sagen wo ich bezahlbare Stahlfelgen in 17 Zoll hier in Deutschland kaufen kann?
Hast du deine Felgen zu heiß gewaschen oder warum sind die nur noch 9" breit:mrgreen:
Ich dachte, du hättest 17x10: https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=74&t=44744&p=1061481&hilit=10x17#p1061481
Nun bin ich noch nicht weiter. Ich werde also meine originalen Laramie 20 Zoll Felgen behalten, die Chromkappe entfernen und die Felgen pulvern lassen. Bekomme ich nun ein 35er Reifen ohne Lift und weitere Umbaumaßnahmen darauf?
Das ist sehr unterschiedlich. Im Winter in die Alpen, Im Sommer in die Ukraine. Sollten legal sein. Also ein guter Mittelweg falls es diesen gibt.
Optisch würde mir glaube ich besser eine 17" Stahlfelge mit einem großen Reifen geben. Hätte das Nachteile? Wo bekomme ich Felgen in der Größe einfach her?
Ich würde eher sagen Jein, in den Usa gibt es ein paar Leute die 35x12.5 auf der Originalfelge mit 1/4" Spurverbreiterung fahren und das ganze ohne Höherlegung, sie werden aber beim Verschränken definitiv im Radhaus schleifen.
Es mag vieleicht funktionieren wenn man nur auf der Straße bleibt.
Wenn du einen Reifen für den Winter im Schnee suchst UND gleichzeitig gutes Verhalten Offroad und im Sommer möchtest, spreizt das das Anforderungsprofil extrem... und dafür gibt es keinen besseren Reifen, als der Originale der drauf ist, GY Wrangler Silent Armor...
Der Silent Armor wird mittlerweile in Deutschland offiziel verkauft, nur ist er nicht gerade ein Schnäppchen.
Der Silent Armor ist doch auch offiziell gelistet ... guxdu hier
https://www.goodyear.eu/de_de/consumer/tires/wrangler_at_sa_.html
Husaberg...
den kenne ich nicht den Reifen! Hast du da Erfahrungen? Der gilt als reiner Sommerreifen?! und in 275er gibt's den auch nicht...
...dass der im Schnee gut sein soll, es gibt auch Trottel die bezeichnen den Cooper Zeon als guten Winterreifen, von dem weiss ich jedoch, da ich den selbst schon im Schnee gefahren habe, dass das nur jemand sagen kann der von Autofahren keine Ahnung hat... ansonsten Geolander, BFGoodrich AT, Bridgestone AT sind alle kacke im Schnee, nicht ganz so schlimm wie der Zeon, aber alles andere als gut...
Also hast du da Erfahrung mir dem im Schnee?
Sorry, aber das ist nicht der Silent Amor. Der wird genau wie der Ram auch nur von Händlern inoffiziell importiert.
Enter your email address to join: