Geht gar nicht ...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das Problem haben Anorak, Hilux, Navara, D-Max und Ranger/BT-50 genauso, dass bei der Doka die Pritsche hinter der Hinterachse ist. Vollig daneben konstruiert. Und manche werben mit 1 Tonne Zuladung. Was ist, wenn wirklich 'ne Tonne draufkommt? Wann bricht der Rahmen da hinten? Zumal alles um 1/3 bis 1/2 zarter konstruiert ist als beim RAM. Von der Materialwahl und -stärke bei den Radaufhängungen mal abgesehen. Beim Anorak und Navara bestehen die Dreieckslenker vorn nicht aus Guss wie bei RAM und Dakota, sondern aus gepresstem Blech ...

Ich hatte so einen Truck noch bis vor kurzem (Hilux 2,5 D4D)! Der konnte ne Tonne laden ohne Probleme...und wenn sie auch nicht so schön sind, wie die Rams, eines war er...robust. Null Probleme in 4 Jahren und 85 Tkm...und gekostet hat er knapp über 20 TEUR...also nicht wieder Alles schlecht machen.

Aber zurück zum Thema....der in dem Link ist wirklich unglaublich hässlich :mrgreen:
 
Die Leute, die keine Ahnung haben, was ein richtiger Pickup ist ... Und das sind viele. Die sind erst total stolz auf ihren Pseudo-Truck, bis Du mal mit Deinem neben ihnen stehst ... Dann beginnt das Nachdenken ...

genauso wird es meinem arbeitskollegen nächste woche gehen wenn ich aus england zurück bin und das erste mal mit meinem ram auf dem betriebsparkplatz platz nehme....
hoffentlich ist die lücke neben seinem L200 dann auch frei :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben