Gebrauchtwagenzentrum Leipzig West Michel & Halbrock GbR - RAM

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin,

kennt jemand den Händler aus Leipzig Gebrauchtwagenzentrum Leipzig West Michel & Halbrock GbR und kann etwas dazu schreiben.
Es ist kein reiner US-Car Händler, eher einer der so allerlei Fabrikate anbietet. Ab und wann findet man dort auch den einen oder anderen RAM wie gerade aktuell seit ein paar Wochen. Hat sich den zufällig schon jemand angeschaut und kann etwas dazu sagen ?

Danke.

Gruß
Andy
Hallo.
Die Antwort kommt spät aber ich wollte auch noch was dazu schreiben. Der Händler ist an sich ok. Habe mir auch einen Dodge Ram 1500 Baujahr 2020 gekauft. Hier die Bilder.
Automobile Michel ist keine Werkstatt sondern nur ein Händler. Ich hatte nach dem Kauf den Ram zur Unterbodenpflege und da wurden Mängel an Bremsbeläge festgestellt die eigentlich nicht den gerade erst gemachten TÜV überstehen konnten. Automobile Michel hat die Rechnung vom Austausch der Bremsbeläge und Bremsscheiben übernommen.
Ich muss jetzt noch die Ölwanne tauschen, was ich über die Garantie machen lasse.
Hier noch ein Video vom Auto als ich es bei Automobile Michel abgeholt bzw. gekauft habe.
Ich habe jetzt auch Werbung draufgepackt.

Hallo Dachdecker und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu

Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren

Oben