Sieht soweit gut aus. Was mich jedoch etwas wundert sind die Felgen von einem Sport, der massige Anhängerbock und die Tasten für die Trailerbremse. Bei den deutschen Ausführungen, zumindest was AEC und AGT betrifft, gab es eigentlich keine Trailerbremse. Und es könnte natürlich sei, dass die Sportfelgen für die Winterreifen sind.
Solltest Du mal nachfragen. Wenn alles sauber und unfallfrei ist, sollte der Preis nach der Marktlage okay sein. Vielleicht lässt sich da noch was handeln.
Viel Spekulatius ich hier lese. Dabei ist Weihnachten doch schon rum. Vielleicht sind es aber auch noch die Reste.
Die Spochtfelgen: Sowas hatte ich schon auf meinem 12er Spocht, obwohl es die Felgen erst ab dem 13er-Modell gab. Man kann sowas separat kaufen. Insbesondere wenn man 8 Felgen haben möchte und wenn einem die Felgen gefallen.
Aktuell sind sie auf meinem 19er Laramie drauf. D.h. ich hatte bereits 2 RAMs, auf die diese Felgen nicht "gehörten".
Die Trailerbremse: AEC, AGT, Autec, sowie ein paar andere Größere haben sich einmal "ihren" RAM konfiguriert und so kommt der halt millionenfach nach Deutschland. Da die wissen, dass man die Trailerbremse in BRD nicht fahren darf, wird das Ding auch nicht konfiguriert. Warum Geld ausgeben, wenns nicht gebraucht wird.
Mein Nachbar fährt nen RAM aus anderer Quelle (auch deutsche EZ) und der hat das Dingen auch drin (kam letztens auch mal an und fragte mich, was er da verbaut hat).
Wie man wegen dem Ding und der massiven AHK allerdings auf vermehrten Anhängerbetrieb schließen kann, ist mir ein Rätsel.
Mein Nachbar hat zwar ne Wohndose, aber die hing noch nie am RAM.
Will sagen, der hat auch die Trailerbremse und noch NIE nen Hänger am Haken gehabt.
Schau Dir den RAM an und wenns passt, dann passts.
Und was die Preise angeht, die scheinen aktuell jenseits von gut und böse zu sein.
Gestern hat einer nen 19er Gen 4 bei FB angeboten. Der wollte 23.000 mehr, als ich vor 2 Jahren bezahlt hab. Wenn ich danach nicht ohne RAM dastehen würde, sollte ich meinen eigentlich verkaufen.
JETZT! SOFORT!