Gebrauchter Dodge

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Okay, dann suche ich also einen Laremie!
Auf das Wurzelholz könnte ich verzichten
;)

Nee, Du suchst nen LarAmie..... :mrgreen:

Und das Wurzelholz soll angeblich von der Polyester-Palme stammen....
;)

Könnt ihr mir eine Motor empfehlen?
Diesel oder Benziner?
Gibt es den ram auch mit einer Standheizung oder heizt man die eben dann mit Motorstart per Funk?

Nee, Du suchst nen LarAmie..... :mrgreen:

Und das Wurzelholz soll angeblich von der Polyester-Palme stammen....
;)

Sei mal nicht so pingelig, mir pressierst :mrgreen:
Palme hin Palme her, mir g'foits hoid ned!

Eijeijei...... es pressiert......so, so...

Aber mal im Ernst: Für 30k wird`s wohl ein gebrauchter Räääm werden und Eile ist kein guter Kaufberater.

Les Dich erstmal ein und mach Dich schlau, dann kannst Du schon manche Blender aussortieren.

Wünsch Dir genug Geduld für Deinen Räm.

Das sollte eigentlich ein Witz sein mit dem "es pressiert".
Und JA ich kann deutsch schreiben, aber du anscheinend nicht bayrisch lesen!

Und würde man den Titel des Themas lesen, dann würde man feststellen, dass es ein gebrauchter RAM werden soll!

... Und eigentlich bin ich ja in diesem Forum, um mir Infos zu holen und mich "einzulesen"

Also würde ich mich eher über echte Erfahrungswerte, anstatt Rechtschreibschläue freuen.

mal zum Motor,.. wie hoch ist deine Laufleistung ???,.

ich bin Cummins-diesel Fahrer,. würde ich weiter empfehlen,. die gibts aber erst in den Modellen 2500er aufwärts,.... bei nem 1500er hab ich zumindestens noch keinen gesehen,..

Ca 10 000 bis 15 000 im Jahr.
Ich hab gelesen, dass die 2500 besser als Zugpferd wären, da sie etwas weniger schlucken als ein 1500. Stimmt das?

Na, Du bist mir ja Eine......

Kommt drauf an, wieviel KM pro Jahr Du Deine Pferdchen durch die Gegend kutschierst und wieviel T hinten dran hängen ?

Da können Dir die die Klackerer-Fahrer bestimmt weiterhelfen, ab wann es denn rentabel und sinnvoll wird.

Mein Tipp steht immer noch: Geduld bei der Suche...... trifft auch auf bayrische Ladies zu.
;)

Ich habe zu keiner Zeit gesagt, dass ich keine Geduld habe :mrgreen:
Leute im ernst, mir is es doch nur wichtig, so viel wie möglich zu wissen, denn seit mal ehrlich, will so ne blonde Tusse nen Dodge kaufen und hat keine Ahnung davon. Hab ich dann nicht gleich den "Dummchen-Stempel" aufm Hirn?? Eben schon! Und dass mir eben keiner so schnell nen Schmarrn (zu deutsch: Quatsch) erzählen kann, brauch ich einfach Infos!

Kannst du mit was wegen der "Standheizung" sagen?

Ich habe meine Frage äußerst deutlich formuliert.
Aber nochmal: ich wollte wissen, ob es Modelle mit schon vorhandener integrierter Standheizung gibt oder nicht. Die Antwort habe ich ja erhalten....

Oben