Gasanlage ja oder nein ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
moinsen, ein dodge is zum cruisen da, und nicht zum vollgas fahren.
und wenn du ne gasanlage für 500euro bekommst empfehle deinen freund mal weiter, ich hätt gerne eine
:)
:).
also eine gasanlage ohne einbau etc ( nur anlage ) kriegst du nicht unter 1600euro ( eine KME ), wenn doch bitte bitte melde dich
.
es spielt doch keine rolle welche marke verbaut is, wichtig is das sie vernünftig verbaut is und lange hält (auch eine prins kann nach wenigen km kaputt gehen). wenn probleme auftreten gibt es ja noch die garantie und die werkstatt.
ich hab zb. eine KME mit 2verdamfpern und 2 mal flashlube drin und kann mich überhaupt nicht beschweren,wenn ich probleme hab oder wartung (filter, flashlupe, zündkerzen etc.) geb ich mein auto einfach in die werkstatt.

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also eine gasanlage ohne einbau etc ( nur anlage ) kriegst du nicht unter 1600euro ( eine KME ), wenn doch bitte bitte melde dich

Also das passt nicht ganz... Eine KME (8 Zylinder Frontkit) kostet z.b. hier 617 Euro:
https://www.autogasteileshop.de/epages/62591399.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62591399/Products/KME60X

dazu kommen dann noch Tank (100-200), Multiventil (50-100), Abgasgutachten (90-150) und gut. Worst Case nen 2. Verdampfer 180 Euro.

Prins VSI ist leider teurer, da liegt der Frontkit bei 1100-1400 je nach Haendler.

Nen vernuenftiger Einbau kostet allerdings auch, ueber 3000 Euro Gesamtpreis halte ich allerdings fuer ueberteuert solange nicht mehrere Tanks und andere Spezialitaeten verbaut werden.

LG
Uwe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben