Also das mit dem Preis halte ich derzeit auch für realistisch... BRC weiss ich zwar nicht, aber Prins hat mittlerweile einen leistungsstärkeren Verdampfer, da reicht auch beim RAM ein Verdampfer! Ein Kumpel kann das sicher für 500 Eier verbauen.... der Kumpel vom Kumpel find ich schon etwas komisch... aber egal.
Wichtig ist der Umrüster. Sei dir bewußt, dass hier ein massiver Eingriff in den Motor vorgenommen wird, das sollte immer einer machen der sich auskennt! Übrigens mein Umbau hat damals 3600 € gekostet und ich habe nie einen Preisvergleich gemacht weil ich einfach wollte, dass der beste das umbaut! Bei dem kostet es mit der neuen Prins jetzt auch nur noch 2650.... außerdem hat der jetzt so viel Übung, der hat mindestens schon über 60 2009er Rams umgebaut....
Ruf doch mal die 4 RAM Fahrer an, wenn das der Kumpel vom Kumpel ist, dürfte der ja nix dagegen haben! Frag nach ob das Motorlicht aufleuchtet und wie zufrieden die sind, wenn alle 2000 km das Licht aufleuchtet, dann knick den Umrüster. :twisted:
Ob du Bleifuss fährst oder nicht, darauf musst du mit deiner Entscheidung nicht achten, du kannst ja nach wie vor Bleifuss im Benzinmodus fahren! Aber wie die Vorredner schon sagten, ein RAM ist da eher ungeeignet dafür.