Fußmatte

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Jajobe

Einzelkabine
Diese hier https://www.dodge-forum.eu/buysell/single_ad.php?ad_id=2105sind sehr gut
:!:

Die von Dir aus dem Link hatte ich anfangs auch, da kommt Dreck und Feuchtigkeit über den Rand.

Ich weiß des klingt blöd, aber ich möchte unbedingt welche mit Ram oder Dodge Zeichen drauf
:)

Ich hab für meine Mopar Matten (wie die bei Amazon) 195,- € beim Magnus in München bezahlt.

Gruß
Martin

Danke für den Tipp.
Gleich geschaut.
Sind wirklich billiger.
Nur gehen die Matte bei 11er Modellen los.
Ich habe einen 09er. Passen die trotzdem? Müssten schon, da er ja fast baugleich ist.
MfG Jannik

Ich wärm den Fred hier nochmal auf ...

Wo bekomme ich wohl aktuell gut und günstig solche Gummimatten her ?

Bild aus einem alten Fred hier.

Oder vielleicht auch solche ?

Bei Amazon für 270 Euro ist ja schon heftig ! :cry:

Im Prinzip würde mir ja der Satz für vorne ausreichen (Ist halt ne Preisfrage).

Dank im voraus für heiße Tipps.

Thomas

Anhänge

• Gummimatten.jpg
    Gummimatten.jpg
    21 KB
  • Gummimatten2.jpg
    Gummimatten2.jpg
    20,3 KB
Ich habe die aus dem unteren Bild direkt in den Staaten gekauft und mitgenommen. Kann ich nur empfehlen. Aber kostet natürlich schon sein Geld, "billig" wirst du die leider nirgends finden.

Whaaaaat, da wirst ja arm von. Da bin ich ja froh das ich nen durchgängig gummierten fußraum habe. Die Sitzgestelle rosten trotzdem....

Ich häng' mich mal dran: meine Fahrerseiten-Fußmatte hat mittlerweile ein Loch. Hat vielleicht jemand eine gute Bezugsadresse, wo ich nur diese eine (oder maximal beide für vorne) als Stoff-Fußmatten herbekomme? Ob mit oder ohne Logo ist mir dabei recht egal...

Ich häng' mich mal dran: meine Fahrerseiten-Fußmatte hat mittlerweile ein Loch. Hat vielleicht jemand eine gute Bezugsadresse, wo ich nur diese eine (oder maximal beide für vorne) als Stoff-Fußmatten herbekomme? Ob mit oder ohne Logo ist mir dabei recht egal...

Schreib´s doch hier unter "Suche".
Haben doch viele ausgetauscht, und müßten die Stoffußmatten noch haben ! Oder ebay, ebay Kleinanzeigen,....

Könnte ich mal machen. Einen Generic-Fußmattensatz für den Ram gibt's irgendwie schon ab 40€ - da lohnt sich das Suchen ja gar nicht...

Könnte ich mal machen. Einen Generic-Fußmattensatz für den Ram gibt's irgendwie schon ab 40€ - da lohnt sich das Suchen ja gar nicht...

Hab damals für meine "Originalen Stoffußmatten" mit Logo, 40€ auf ebay bekommen.
8)

Oben