FIRSTRAM
QuadCab
Ist das im Bereich des Normalen einer LPG-Anlagennutzung
beim RAM1500 5.7Hemi mit ZWEI LPG-VERDAMPFERN?
- Aussentemperatur ca. -3°C
- RAM ist ca. 12km warmgefahren
- fährt auf LPG-Betrieb
- LPG-Tank ca. halbvoll
- beim deutlichen Beschleunigen (in der Stadt von 10 auf 55kmh) PRINS geht aus, wiederholender
Piepton ertönt bis zum erneuten Drücken des Ein-/Ausschaltknopfes
- nach den Wiedereinschalten alles normal
wenige Tage später:
- Aussentemp. -5°C
- RAM ist warmgefahren
- fährt auf LPG
- LPG-Tank ca. viertelvoll
- beim stärkeren Beschleunigen am Ortsausgang,
wiederholender PRINS-Piepton, aber PRINS bleibt an und fängt sich.
Beim den nächsten Überholvorgängen, mache ich die PRINS nun vorsorglich aus, bei Minusgraden.
Anlagendruck wegen der Temperatur zu niedrig?
Verdampfer vereisen?
Was könnte sonst die Ursache sein, nach 2.800km Anlagennutzung?
Ist da etwas besser einstellbar?
beim RAM1500 5.7Hemi mit ZWEI LPG-VERDAMPFERN?
- Aussentemperatur ca. -3°C
- RAM ist ca. 12km warmgefahren
- fährt auf LPG-Betrieb
- LPG-Tank ca. halbvoll
- beim deutlichen Beschleunigen (in der Stadt von 10 auf 55kmh) PRINS geht aus, wiederholender
Piepton ertönt bis zum erneuten Drücken des Ein-/Ausschaltknopfes
- nach den Wiedereinschalten alles normal
wenige Tage später:
- Aussentemp. -5°C
- RAM ist warmgefahren
- fährt auf LPG
- LPG-Tank ca. viertelvoll
- beim stärkeren Beschleunigen am Ortsausgang,
wiederholender PRINS-Piepton, aber PRINS bleibt an und fängt sich.
Beim den nächsten Überholvorgängen, mache ich die PRINS nun vorsorglich aus, bei Minusgraden.
Anlagendruck wegen der Temperatur zu niedrig?
Verdampfer vereisen?
Was könnte sonst die Ursache sein, nach 2.800km Anlagennutzung?
Ist da etwas besser einstellbar?