Weiter ging´s...
Von unten konnte man eine Durchrostung am Rahmen verlaufend erkennen...
Freigegeben nur ab 18 Jahren und einem guten Stuhl in der Nähe...
Sitzt Ihr?
Okay, los geht´s:
So sah das von innen aus - Das sehr handliche elektrische Bettsofa war schneller ausgebaut als gedacht, aber dann kam keine Holzplatte, sondern nur eine kleine Leiste - der Teppich war auf Schaumstoff geklebt, der Schaumstoff war aufs Blech geklebt...
Kratz, schab, fluch, zieh, zerr, fluch, reiss, fluch, Handgelenke AUA! (Doppelfluch)
Und dann kam das zum Vorschein:
Na ja denkt man - geht ja noch, nur ein bissi mehr als erwartet - Also ein fröhliches Lied pfeifend auf die andere Seite...
Oh
Oh
Oh
Oh
Oh
Oh
Oh
Oh
Ach
Du
heilige
Scheisse
.
.
.
.
.
Naja, nützt ja alles nix - Karosseriegott Mopar Opa (hier Nobody) und ich denken an:
...und machen uns ans Werk - Eine elende Fummelei, mit schweisspunktwegbohrerei, Hammer, Meissel und vielen vielen Flüchen...
Neues abgekantetes Blech liegt bereit - Ready to burn, Baby...
Geschweisst, geschliffen, verdichtmassiert (?) und rostgrundiert von allen Seiten...
Ufff... Am Dienstag ist die andere Seite dran, dann dürfte das Vehikel, das elende, wieder "Erdbeertorte" statt "Blätterteig" sein...
Und dem schwarzen Unterlegkeil bringe ich auch noch bei, das der einzige grosse Parkplatz in unserer Ecke MEINER ist...
Ratet mal wer meistens abends,nachts oder gar erst morgens nach Hause kommt und der A.rsch ist, wenn wiedermal extrem dusseligen LKW Fahrern ein 4 Meter Radius um den Dodge nicht reicht...